Doppel-Drilling mit Twizzlen?

Hey

Folgende Sache:
Gleich gehts zum Hechtansitz und ich wollte mir wenigstens ein System mit Doppel-Drilling basteln. Allerdings habe ich keine Quetchhülsen mehr und twizzle sowieso viel lieber.

Kennt jemand eine sichere Variante, mit der ich problemlos ein schönes System basteln kann?

Grüße
Colophonius
 
AW: Doppel-Drilling mit Twizzlen?

Enddrilling normal twizzeln, der zweite Drilling über die No Knot Verbinidung der Karpfenangler.
 
AW: Doppel-Drilling mit Twizzlen?

Ja ist er, nur das Haar wäre in dem Fall der Enddrilling ;)
 
AW: Doppel-Drilling mit Twizzlen?

Okay, Vielen Dank.

Wird gleich mal ausprobiert..
 
AW: Doppel-Drilling mit Twizzlen?

Nachschlag:
Funktioniert wunderbar, kann ich absolut empfehlen :)

Edit:
Funktioniert sogar noch besser als gedacht...
Man kann super den Abstand der Haken abschätzen, hält alles, sieht gut aus.. Ich freu mich aufs ausprobieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben