Donau regensburg

D

didi25

Guest
Möchte das Thema nochmal aufmachen. Gibt es derzeit garkeine Berichte aus regensburg Donau anglerbund oder fangmeldungen.
Bin ziemlich neu in regensburg und möchte gern mit gufi auf Barsch hab aber keine Ahnung so. Gibt's vielleicht ein paar kleine Tipps wo es vielleicht welche geben könnte. Hab derzeit an der Donau sehr wenige Angler gesehen. Sind die alle so gut getarnt |bla: oder geht momentan keiner raus weil nix geht.

Euere Erfahrungen zum Regen Stadt würden mich auch interessieren ob da ws geht. Ich geh aber ausschließlich auf Raubfisch und fliegenfischen ansitzen ist nichts für mich. Also spart nicht mit eueren Kommentaren bin für Erfahrungen dankbar als Anfänger
 
D

didi25

Guest
AW: Donau regensburg

Bad Abbach aber fischen in Regensburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gxldi1976

Guest
AW: Donau regensburg

Didi ich bin fast jeden Tag an der Donau und gelegentlich am Regen.
Weiss nicht was du hast ich sehe täglich massen an Anglern dort, über die Strecke verteilt. aber wieso dazu einen erneuten thread eröffnen ?
Heute morgen wieder einen Hecht (62) und leider minibarsch aus der Donau gezogen.
Am Regen habe ich Barsche nur an der Feeder gehabt aber auch nur minis Hecht bisher einen aber auch keinen Riesen. Einfach mit der Spinnrute losziehen. Alleine schon in der Almergrube wimmelt es von allen wenn du dir Zeit nimmst, Hafen für Barsche ist nicht schlecht, auch wenn sie bei mir Anfänger nicht so wollen wie bei manchen alten Hasen :), aber Übung macht den Meister
 
Oben