Donau bei Tapfheim

Zusser

Active Member
AW: Donau bei Tapfheim

Dort hab ich noch nie gefischt, war aber letzes Jahr öfter im Senning-Wasser bei Höchstätt.
Dort habe ich schöne Nasen und Rotaugen gefangen, auch Barbe, Aale und Hecht. Es macht Spaß, dort zu fischen.

In welchem Donauabschnitt fischst du denn?
Bei Tapfheim hat, soweit ich weiß, der "Würtembergische Angelverein" die Pacht - Tageskarten geben die wohl leider nicht aus.
Meinst du die Strecke von der Bartlstockschwaige in Richtung Höchstädt? Gibts dort Gastkarten?
 

Mozartkugel

Active Member
AW: Donau bei Tapfheim

welchem Verein gehört die Strecke unterhalb der Schleuse in Schwenningen? Also zwischen Schleuse und dem Abschnitt des WAV bei Tapfheim.

Der Abschnitt vom Josef im Gremheim endet ja an der Schleuse.

Gruß
 

markus1307

New Member
AW: Donau bei Tapfheim

Hallo,

zur Frage von Mozartkugel:

Die Strecke unterhalb der Schleuse in Schwenningen gehört auch noch zum Fischwasser Lutmayr. Die Fischwassergrenze ist ca. 800m weiter unten, aber mit entsprechenden Schildern gekennzeichnet. An die "Lutmayr-Stecke" grenzt die "Merz-Strecke". Diese ist (glaube ich) ca. 800m lang. Im Anschluss daran folgt die Strecke vom WAV.

Grüße
 

esox1a

New Member
AW: Donau bei Tapfheim

hallo, würde gerne mit ein paar freunden in der donau bei gremheim für ein paar tage zum fischn fahren. kennt jemand die strecke und wenn ja, wo bekommen wir karten und darf man da an der donau lagern...?
danke schon mal im voraus
 
Oben