Die spannsten Drills - Abrisse

Excellent

Member
AW: Die spannsten Drills - Abrisse

servus

ich war gestern gezielt auf waller unterwegs.

ich hatte eines der komplett fertigen vorfächer von perca drann ( wirbel, u-pose, 0/7 haken und silikonschlauch ).

dann bemerkte ich das die schnur abgezogen wurde ( kein freilaufrolle- dafür wars budget zu klein ) und der bissanzeiger hat sich nicht gemeldet :-(

also, anschlag mit offener bremse und mit der hand die schnur dabei straff gehalten. na, der war keine 120 cm gross sondern hat zu der grösseren generation gehört. na, bis ich die bremse drilltauglich hatte, war der kollege schon unter den den steinen und es kommt, wie ja bekanntlich kommen muss- vorfach durchgeschauert- ergo, nie mehr ohne kevlar auf waller.
45 min später habe ich noch nen 112 cm 9,5 kg waller gefangen 8 diesmal ging der bissanzeiger ). den drill habe ich habe ich mit der bremse zu gemeistert und habe im schnur über die kurbel gegeben ( hab ich letzte woche bei den jungs von profiblinker gesehen :) ) aber der hatte lange nicht so ne riesen kraft wie der erste.

das nächste mal weiss ichs besser und die vorfächer werden nur noch selber gebunden.

geetz

alex
 
Oben