Die richtige Rolle

Swestalein

New Member
Guten Abend, allerseits!
Ich bin gerade am recherieren nach der richtigen Angelrolle.
Soll heißen, ich suche mir erst die Angelrolle aus und dann die Rute.Da ich Rheumatikerin bin sollte das Ganze nicht zu schwer werden. Angeln tue ich zur Zeit nur in Put&Take Seen, wobei ich mich auch gerne an größere Exemplare von Forellen heranwagen würde. Wobei ich Wert auf Haltbarkeit und Qualität lege.
Gibt es Stationärrollen die meine untenstehenden Wünsche in einer Rolle vereinbaren und welche Firmen stellen die her?
Wormshaftgetriebe
Zahnräder aus Messing
Frontbremse
1:5 Übersetzung
Ich habe schon einige Seiten gefunden wo es entweder das eine oder das andere gibt, aber alles zusammen.....|pfisch:
Gerne freue ich mich auch über Alternativvorschläge#h
Danke Euch schon mal im Voraus für den einen oder anderen Tipp...
Swestalein
 
Oben