Info Die Mr. Pike Umhängetasche wartet auf Euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gewinnspiel ist beendet!!!
Raubfischangler aufgepasst! Wir hätten da etwas für den nächsten Angeltrip.

Unser heutiger Preis: Umhängetasche Mr. Pike

Anglerboard_facebook_Quadrate_Gewinnspiel_Umhängetasche Mr. Pike.jpg


Ein geniale Kombi-Lösung für jeden Raubfisch-Ansitzangler - eine geräumige Umhängetasche für jede Menge Kleinteile und Zubehör, kombiniert mit einer abnehmbaren Gefriertasche! Die Mr. Pike 'Carryall-Tasche' ist größenmäßig so konstruiert, dass in ihr alle gängigen Stauboxen Platz finden. Der zweite Teil der Tasche - der 'Freezer-Bag' ist mit einer besonders dicken Iso-Schicht versehen, die eine problemlose Aufbewahrung der toten Köderfische über einen längeren Zeitraum sichert. Da sie abnehmbar ist, kann sie während des Fischens separat gelagert und nach dem Gebrauch gereinigt werden.


Was Ihr dafür tun müsst:
Beantwortet uns folgende Frage: Auf welchen Angeltrip würde Euch diese Tasche als nächstes begleiten?

Unter allen Kommentaren wird ein Gewinner ermittelt und am nächsten Tag bekannt gegeben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicherlich auf die erste Schlepptour nach der Schonzeit auf der großen Talsperre. Wobei die Kühlfunktion für kalte Getränke zweckentfremdet würde.

LG
 
Ich würde sie mit auf meine nächste Tour nach Schweden nehmen, da ich dort Platz für Köder und verschiedene Köderfisch/Spinnfischmontagen benötige. Und wer weiß, evtl. ja auch sogar mal Platz zum kühlen eines Fisches ;-)

Grüße
Localhorst
 
Das wird bei mir wohl ein Ausflug an eins der Gewässer in meiner Umgebung sein. Auf alle Fälle gleich der Erste nach Erhalt der Tasche. thumbsup
 
die würde bei meinem nächsten Trip nach Rügen super auf´s Boot passen. Gertränke bleiben kalt und die Köder sind geordnet :)
LG
Mario
 
Durchaus möglich, dass mich diese Tasche in meinen Urlaub nach Irland begleitet. ...wenn ich sie denn gewinne. In Irland in einem Fluss mit der Fliegenrute und dieser Tasche - braucht man mehr?
 
Hi,

würde sie zum persönlichen Anangeln nach dem Vereinsanangeln (1. Mai) mitnehmen. Bis dahin ist das Gewässer leider noch dicht.
 
Diese edle Tasche wäre ein würdiger Begleiter zum nächsten Bootsangeltrip auf den wohl edelsten Fisch unserer heimischen Gewässer....die Renke.
 
Am 01.Mai, zur Eröffnung der Forellensaison.
Die Tasche würde prima auf den Gepäckträger meines Fahrrades passen. :)
 
Ich würde mir eine Befestigung auf den Fahrradgepäckträger bauen und die Tasche mit Montagezubehör für allerlei unterschiedliche Friedfischmontagen (situative Flexibilität am Wasser!) und gekühlten Maden und Würmern im Freezer-Bag mit an die Weser nehmen, um dort auf dicke Barben, Döbel und Brassen zu angeln. thumbsup
 
Bin seit November mit der Raubfischrute on Tour Bis heute nichts gefangen .Würde sie deshalb natürlich auf den nächsten Tripp an den Main mitnehmen und endlich den Arbeitsrucksack zuhause lassen. Vielleicht bringt die Tasche Glück für den ersten Fisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben