Die etwas andere Anreise nach Norwegen

Ossipeter

Active Member
Hallo infizierte und die welche es noch werden wollen. Hiermal ein etwas ungewöhnlicher Anreiseweg nach Südnorwegen an den Spindfjord:
Morge Mittag Start mit meiner 5-köpfigen Familie. Ziel zuerst einmal Bochum "Starlightexpress", anschließend Richtung Köln nächtigen. Am nächsten Tag "Warner-Brother-Park", Bottrup, anschließend nächtigen in Köln. Am Samstag früh um 8.00 Uhr Treffen an der dänischen Grenze mit Freund und dann aber los Richtung Hirtshals zur Schnellfähre nach Kristiansand. Von hier dann eine Woche an den Spindfjord. Die hab ich dann auch irgendwie nötig :g
Also machts gut. Ab 12. bin ich wieder online und werde ein bischen berichten.
 

elchbaby

Der Pilkerplanscher
AW: Die etwas andere Anreise nach Norwegen

na dann mal gute erhohlung von soviel kultur :q vorher, schönen urlaub und krumme ruten #6
 

zg

Member
AW: Die etwas andere Anreise nach Norwegen

Hallo Ossipeter,

wünsche Dir und Deiner Familie einen erholsamen Urlaub und gute Unterhaltung #6

Gruß
Stefan #h
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Die etwas andere Anreise nach Norwegen

Hi Peter,
wünsche Dir, und deiner Famlie, viel Spass bei "Starlightexpress" und in "Warner-Brother`s Movieworld".
Für den anschließenden Norge-Urlaub wünsche ich Dir allerdings ganz viel Erfolg. :m |wavey: #6
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: Die etwas andere Anreise nach Norwegen

Mönsch Peter, machs wie ich und lass Dich scheiden. Dann kannste gleich ins gelobte Land fahren :q
Wünsch euch ne Menge Spaß und gute Erholung :m
 

Andreas 25

Active Member
AW: Die etwas andere Anreise nach Norwegen

Da kann man nur sagen: DER WEG IST DAS ZIEL!

Habt viel Spaß in Norwegen, schönes Wetter, vorallen weil es nur eine Woche ist und große Fische.
Achso, natürlich noch eine Musikreiche Anreise! ;)

Gruß Andreas!!! |wavey:
 
U

uer

Guest
AW: Die etwas andere Anreise nach Norwegen

auch von mir ne schöne urlaubszeit,

deine anreise gen norwegen ist wirklich mal was anderes #6

bin ja da auf deinen bericht u. den pics gespannt

#h - :s
 

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
AW: Die etwas andere Anreise nach Norwegen

Hi Peter,
dann machs mal gut und viel Spass bei der etwas anderen Anreise. :m
 
Oben