Die besten Angelstellen in Koblenz

<-NATAS<-

New Member
|wavey: Hi Bin noch ein Neuling, wäre schön wenn hier ein Paar gute Tips rein kommen, wo man in Koblenz gut Angeln kann, und auf was?! #c

Lg
Natas
 
P

pargo

Guest
AW: Die besten Angelstellen in Koblenz

<-NATAS<- schrieb:
|wavey: Hi Bin noch ein Neuling, wäre schön wenn hier ein Paar gute Tips rein kommen, wo man in Koblenz gut Angeln kann, und auf was?! #c

Lg
Natas
hi natas, ein guter tipp für neulinge wie dich wäre z.B., das forum zu durchsuchen, steht eigentlich schon reichlich über die region koblenz drin. konkret kann ich dir auf deine konkrete frage eigentlich nur antworten, die besten angelstellen (auch in koblenz) sind da, wo viel & gut gefangen wird und da solltest du vorzugsweise auf fisch gehen. ehrlich!
spaß beiseite - "gute Tips" gibts hier schon reichlich - siehe oben - aber ein bißchen solltest du schon selber tun - wie wärs denn mit langen aufmerksamen spaziergängen an rhein&mosel, einfach nur so zum verständnis, was da so ab geht. und da am wasser unterhalt dich mal mit den kollegen, das bringts!
 

ulschi

Member
AW: Die besten Angelstellen in Koblenz

Hi Natas,
z.Zt. ist verdammt wenig Wasser im Rhein. Grundsätzlich gibt es fast jeden Fisch im Rhein. Ehrenbreitstein, Vallendar, Buhnen bei Neuwied und St. Sebastian sind z.B. gute Fangplätze.
 

<-NATAS<-

New Member
AW: Die besten Angelstellen in Koblenz

#6 Danke Vallendar und St. Sebastian Hört sich gut an!
Sorry Pargo habe nix Gefunden #c hab im mom nicht viel Zeit wegen der Arbeit, aber ich halte die Augen auf ;)

Ps: wenn ich ein Paar gute Stellen kenne Poste ich sie hier!

Danke nochmal

Lg
Natas
 
P

pargo

Guest
AW: Die besten Angelstellen in Koblenz

<-NATAS<- schrieb:
Sorry Pargo habe nix Gefunden
Sorry NATAS, hast recht, ich hab vergessen anzumerken, wie ich das anglerboard durchsuche, mit google nämlich, und zwar so z.b:
anglerboard +koblenz +hecht

ergebnis ist http://www.anglerboard.de/board/printthread.php?t=32589
kriege ich also den tip Südbrücke Oberwerth.
mach die suche ruhig etwas wild, zb. http://www.google.de/search?as_q=anglerboard+koblenz+hecht+zander&num=100&hl=de&btnG=Google-Suche&as_epq=&as_oq=&as_eq=&lr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&safe=images
ich weiß, ein bißchen umständlich, liegt aber mehr an der eingeschränkten suchmmöglichkeit hier im forum.
Jedenfalls scheint alles mit "Oberwerth" fischig zu sein.
 
Oben