Dicke Fische (Leng bis 158cm) am Sognefjord

Jirko

kveite jeger
AW: Dicke Fische (Leng bis 158cm) am Sognefjord

hallo nordman #h

pino hatte ursprünglich geschrieben, daß es sich um einen silberlachs (coho) handelt... und da ein solcher in diesen gefilden auszuschließen ist, bin ich von nem salar ausgegangen...

...nun ist es kein atlantischer, sondern ne lachsforelle... danke für den hinweis nordman #6 #h
 

pino

New Member
AW: Dicke Fische (Leng bis 158cm) am Sognefjord

Hallo,
da ich zahlreiche PN bekommen habe über Gebiet, Fangmethoden usw. werde ich meinen Bericht nochmal überarbeiten, als in einigen Tagen erfahrt ihr dann die Details!

Gruß
PINO
 

Loup de mer

Member
AW: Dicke Fische (Leng bis 158cm) am Sognefjord

Hallo Pino,

Glückwunsch zu dem gelungenen Urlaub mit den traumhaften Fängen. Auf Losna im Mündungsgebiet des Sognefjords war ich auch schon mal, wirklich ein tolles Natur- und Angelrevier (Adler, Rotwild...). Wir hatten damals auch Lengs von 133cm und 144cm, allerdings nicht ich.
Dies scheint allerdings überhaupt ein gutes Lengjahr zu sein. Ein Freund, der gerade noch in Höhe Bergen urlaubt, schickte mir gestern folgende SMS: "...Lengdoublette mit 1,06 oben und 1,55 unten. Vorher schon 1,28 und 1,44...|uhoh: "
Ich fahre zum Glück aber auch noch nach Norge dies Jahr:q!

Gruß Thomas
 
N

Nauke

Guest
AW: Dicke Fische (Leng bis 158cm) am Sognefjord

Hallo Pino,

Gratulation zum gelungenen Urlaub

und natürlich zum
110.png



Wann kriege ich meinen ersten Großen #q
 
Oben