Dicke Fette Bitte !!! :-)

kleinerkarpfen

Active Member
hi leute...
was macht so die angelei? weiß von euch hier vielleicht jemand wo die dicken dinger schon beißen? Ich habe dieses Jahr zwar schon einige male auf Karpfen angesessen aber immer ohne erfolg. wer kennt einen guten see in Brandenburg, besser im raum barnim wo die karpfen schon beißen. ich möchte ganz gerne mit einigen freunden aus karpfen ansitzen aber mal wieder nicht ohne einen nach hause kommen. ich habe es satt von meiner frau mir anhören zu müssen dass unser geliebtes hobby quatsch ist. also wer kann mir helfen und mir einen guten see sagen oder kleinen teich wo es karpfen gibt die schon beißen. ich wäre euch dankbar auch wenn ich mir einige tipps für futter geben könntet. wir ihr weißt wäscht die eine hand die andere und vielleicht kann ich euch bei euren fragen ein andermal auch helfen. vielen dank und reichlich fisch.:g

petri heil|wavey:
 
Oben