Dicke Barsche Fangen Aber wie???

B

BarschHunter1997

Guest
Hey liebe Boardies

Ich stelle meine angelmethode um auf das leichte spinnfischen auf dicke barsche.Und die frage ist, was würdet ihr mir für gerät empfehlen rute und rolle dürfen max. 100 euros kosten aber 125 geht auch :) und ach jaa welche köder ?? bestimmte wobbler, Blinker e.c.t

Gruß Lukas :):vik:
 

barschkönig

Allrounder
AW: Dicke Barsche Fangen Aber wie???

Benutze mal die Suchfunktion da wirst du deine Antworten finden.#h
 
B

BarschHunter1997

Guest
AW: Dicke Barsche Fangen Aber wie???

Suchfunktion?? google oda was???
 
B

BarschHunter1997

Guest
AW: Dicke Barsche Fangen Aber wie???

also rute darf 60 euro kosten und die rolle max auch 60 :)
 
AW: Dicke Barsche Fangen Aber wie???

ich habe mit schwarz-weissen kopytos sehr gute erfahrungen gemacht beim spinnfischen auf barsch. hoffe, ich konnte dir helfen
 
B

BarschHunter1997

Guest
AW: Dicke Barsche Fangen Aber wie???

Jap das hat mir schonmal weiter Geholfen Danke :)

und wie sieht es mit 10cm Salmo Slider aus??
 

angelpfeife

Twitch it!
AW: Dicke Barsche Fangen Aber wie???

Bei den Barschruten im günstigeren Bereich hat wie ich finde Pure Fishing (Berkley, Abu, Mitchell) die Nase ganz weit vorne. Schau dir mal die Abu Vendetta oder Berkley Pulse an.
Bei den Rollen hast du die freie Auswahl. Am besten fährst du Zurzeit mir ner 1500er Daiwa Exceller Plus. Die gibt es gerade bei Angeldiscont24 für 55€ im Angebot. Das ist sicherlich das beste was du zurzeit für das Geld kriegen kannst.
 

Brikz83

shot dropper
AW: Dicke Barsche Fangen Aber wie???

und nicht die Mitchell Elite Spin vergessen, ein echter klassiker für die Barschjagt und preislich absolut in Ordnung #6
 

volkerm

Active Member
AW: Dicke Barsche Fangen Aber wie???

Moin Lukas,

bei dicken Barschen hilft Gerät nix.
Das Thema ist so ziemlich die höchste Hausnummer im Süßwasser- Bereich.
Grabe da mal tiefer!

Grüße

Volker
 

angelpfeife

Twitch it!
AW: Dicke Barsche Fangen Aber wie???

Moin Lukas,

bei dicken Barschen hilft Gerät nix.
Das Thema ist so ziemlich die höchste Hausnummer im Süßwasser- Bereich.
Grabe da mal tiefer!

Grüße

Volker
Da geb ich dir absolut recht! Hab allerdings die Erfahrungen gemacht dass man sich mit dem richtigen Tackle um einiges leichter tut
 

Fischhaker

Werder Lebenslang grün-weiß!
AW: Dicke Barsche Fangen Aber wie???

Das kommt auf dein Gewässer an!(Köder)
Beschreib uns doch mal dein Gewässer etwas genauer.
(Struktur, Bodenbeschafenheit, Tiefe, Gewässerart, usw.)
Ich denke dann können wir dir besehr helfen.|wavey:
Gruß Fischhaker
 
B

BarschHunter1997

Guest
AW: Dicke Barsche Fangen Aber wie???

Eine Frage Wisst Ihr Wo Es Eine Von Den Ruten Im Angebot Gibt Oder Ziehmlich Billig? ? ? Und Wegen Der Groß Und Klein Schreibung Das Mache Ich Mit Absicht So Nicht Das Einer Irgentwas Schlechtes Denkt :)

Gruß Aus Hannover :)
 
B

BarschHunter1997

Guest
AW: Dicke Barsche Fangen Aber wie???

Okay.

Also Ich Angle An 2 Gewässern Ich Fang Mal Mit Dem Ersten An ...

Das Ist Der Mittellandkanal Er Ist Maximal 5m Tief Hat Spuntwände Der Grund Ist Wechselhaft Aber Da Wo Ich Angle Ist Ein Steingrund Mit Schlamm :)

Der 2 Ist Ein 0,75 Hecktar Großen Teich Der Teich Ist In Der Mitte 13m Tief und An Manchen Stellen Sehr Stark Verkrautet Aber Nicht Überall Aber Da Wo Ich Angle Schon Aber Nicht Viel :) Am 2ten Gewässer Gibt Es Versuckene Bäume Und Stämme Am Kanal Ist Fast Kein Schiffsverkehr deswegen auch Rechtklares Wasser :) Hoffe Hat Ein Bisschen weiter geholfen :)
 

volkerm

Active Member
AW: Dicke Barsche Fangen Aber wie???

Hallo,

ich würde dort mit einer 6er Fliegenrute, Teeny 200 Leine und wooly bugger anrücken.

Grüße

Volker
 

VolkerT

Member

riecken

Member
In stillem Gedenken
AW: Dicke Barsche Fangen Aber wie???

Köfi am DS oder an der pose ! :) geht bei mir immer ;)
 

murph

Chief
AW: Dicke Barsche Fangen Aber wie???

Hallo,

also Tackle in dem günstigen Preisbereich kann ich dir leider nicht empfehlen, da ich da keine Erfahrungswerte habe. Meine kleine Spinnrute ist eine Pezon&Michel Concept Streetfihsing in 2,10m länge und 5-20 gr. Wurfgewicht. Als Rolle habe ich dort ne Shimano Stradic Ci4 2500 montiert mit der 0,10mm PowerPro.

Was sich bei mir am Gewässer als echte Barschkiller herausgestellt hat, sind die Wobbler von Illex wie zum Besipiel Squirrel etc.


MfG
 
Oben