Deutschlands bester Angler 05

Was haltet ihr von solchen Angelwettbewerben wie Deutschlands bester Angler,was zur Zeit von der Angelwoche und Askari ausgeführt wird?Es gibt ja viele Leute,die solche Wettbewerbe ablehnen.Wer von euch macht alles bei dem Wettbewerb mit?
 
N

nik

Guest
AW: Deutschlands bester Angler 05

Natürlich ist Angeln ein Sport, aber für sowas würde ich nicht angeln.
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Deutschlands bester Angler 05

Wozu noch ein Wettbewerb?
Ist doch wohl auch so allen zweifelsfrei klar, wer der Weltbeste Angler aller Zeiten ist. - ICH! ;)

Just Monsters
Holger
 

Cerfat

Member
AW: Deutschlands bester Angler 05

Ist genauso was blödes wie die ganzen Fischhitparaden. Reines Werbegeschiss, sonst gar nix.
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Deutschlands bester Angler 05

Bin ich!

- Ich schlepp immer das meiste Tackle
- Ich sitz Freitags abends im Angelzeug und nich inner Disse
- Ich hab immer viel zuviel zu essen dabei
- Ich fang nix...:m
- Ich bin AB´ler (nein, ich bin nicht Papst, ich bin auch nicht Deutschland, ich bin Angelboarder!)

So long|wavey:
 

vaaberg

Member
AW: Deutschlands bester Angler 05

Hallo alle, #q #q #q

das geht doch garnicht um den "besten Angler" sondern um ganz profane Werbung.

Nix ist so billig, wie einen Wettbewerb auszurichten und dem "Sieger" dann einen Pokal zu überreichen. Wetten das das dabei rauskommt? Mit Sicherheit wird dann ein Vetreter der Angelwoche und ein Vetreter der Fa. Askarii(?) einen oder mehrere Preise (Pokale) übergeben. Und wenns ein teure Rolle oder Rute ist, billig eingekauft und dann als Werbeausgaben abgeschrieben.

Na und die Presse saugt ja eh alles auf, was sollnse den auch schreiben.Und den Angelzeitungen geht es ja bekannterweise nicht so prall, da ist jede Werbung recht.

Mir ist jede nette Gesellschaft willkommen, aber Angelwettbewerbe sind mir ein Greuel. Und zwar alle ! Wenn dazu die gefangene Kreatur auch noch gehältert und damit angegeben wird, ist das meines Erachtens ein Verstoss gegen Naturgesetze, auch wenn diese nicht in irgendeinem Gesetzblatt stehen.
Wir werden nicht älter, sondern Weiser ! Oft aber nicht, da sehen wir nur alt aus.

Gruß gamle vaaberg
 

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: Deutschlands bester Angler 05

In der Angelwoche liegt jetzt gerade ein Magdeburger vorn!!! "Freu". Ich ´hätte ja auch schon einige male teilgenommen und wahrscheinlich im Mittelfeld gelegen aber ich vergesse jedesmal mein Foto dort hin zu schicken. Ich hätte dieses Jahr schon etwa 120 Punkte zusammen aber dann haben sie das mit dem 2Foto mit dem Maßband eingeführt und da hatte ich keine Fotos mit. So konnte ich meine Fotos nicht hinsenden. Naja muss ja auch nicht sein. Diese Wettbewerbe sind mir eigentlich egal aber ich hätte mich schon gerne mal versucht. Nun lass ichs.
 

Cerfat

Member
AW: Deutschlands bester Angler 05

Und zudem, hat die Natur einen Knopf zum Anstellen ? Hab bis heute noch keinen gefunden.
Das hier die Werbung im Vordegrund steht ist ja wohl mehr wie klar und daher, wie schon gesagt, ab in die Tonne damiit.
 
Oben