deutsche Bedienungsanleitung Piranha Max 15

Karpfengott

Member
:vik:
Hallo zusammen.
Ich suche die deutsche Bedienungsanleitung für ein Echolot von Humminbird, Piranha Max 15
Im Internet konnte ich trotz intensiver Suche nur eine englische Version finden und bei der deutschen Händlerschaft will man mir 25 Euro :vdafür abnehmen.
Dabei besteht die Anleitung eigentlich nur aus einem doppelseitig bedruckten und recht klein gefaltetem Din A4 Papier.So lag es jedenfalls der Originalverpackung bei.
Sollte also jemand von euch im Besitz dieser Bedienungsanleitung sein,wäre es wirklich klasse , wenn ihr mir diese evtl. als PDF zur Verfügung stellen könntet.#6#6#6
Vielleicht hat ja auch jemand einen Link unter dem ich sie herunterladen kann.Wäre auch super.


Vielen Dank schon mal für euere Hilfe

Petrie Heil
 

Karpfengott

Member
AW: deutsche Bedienungsanleitung Piranha Max 15

Hallo Jungferntaler:vik:
Danke für die Info,
kenne ich leider auch schon.Der bietet auch nur in englischer Sprache an.#cDie habe ich bereits.
Ich dachte , es liesse sich evtl ein Besitzer eines solchen Gerätes finden und man könne die Anleitung einscannen und per Mail versenden.
Also, bitte weiter suchen!!!
Vielen Dank euch allen#6
 
Oben