Der "Schaut was ich gefunden hab" Thread

g.schuldes

Member
Hallo!!
Ich hab nen komplettes Fahrrad an der Weser gefunden rostig aber voll funktionstüchtig- in der Werkzeugtasche unter dem Sattel war noch alles vorhanden. Hab danach das angeln eingestellt - wer weiss was man da noch so alles findet!
Man hat ja schon die tollsten Sachen gehört denn irgendjemandem muss das Teil ja gehört haben!!??|uhoh:|uhoh:|uhoh:
 

Anhänge

  • DSC00105.jpg
    DSC00105.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 144

Kaulbarsch-Killer

Active Member
AW: Der "Schaut was ich gefunden hab" Thread

Da hätste aber sicherlich blöd geguckt, wenn du auch noch seinen Besitzer dran gehabt hättest #t#t#t
 

raabj

Member
AW: Der "Schaut was ich gefunden hab" Thread

Da hast auch nen großen kescher gebraucht!!:vik:
Wurde dieser fang auch art gerecht getötet. hihihi:q
 
AW: Der "Schaut was ich gefunden hab" Thread

ich tipp mal auf nen 17 oder 19 zöller.........klasse fang ,petri!!!!!!!hehehehe,grins!!!!!
wir haben an der "Neckarputzaktion" ein funktionstüchtiges mofa gefunden,war ne alte Kreidler"Flori".......!!!!!!!
der eine hat sie mit und hat sie gerichtet.........gruss micha
dann noch einkaufswagen,schuhe,metallkörbe....usw.-----echt traurig was die leute alles entsorgen............
 
Oben