Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch!

Thomas9904

Well-Known Member
Lüdelsens Monster-Wels soll auf den Teller

wallerfrissthund.jpg

Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch!​

Na endlich neue Nachrichten vom hundefressenden Sommerlochwaller aus Lüdelsen :)

Wir berichteten:
Es ist nun also wieder soweit, das Sommerloch erbricht wieder hundefressende Waller...

Hier die Schilderung der AZ-online:
http://www.az-online.de/altmark/bee...ls-luedelsen-frisst-kleinen-hund-6652109.html

Ein über 2m langer Wels, laut Angelvereinsvorsitzender ("einer der lautlosesten Räuber überhaupt"), soll Schuld sein an verschwindenden Enten- und Gänseküken, ebenso am zurück gehenden Bestand von Plötze und Karpfen - UND SOGAR EIN KLEINER HUND WURDE ALS VERMISST GEMELDET!!!!!!!

Beim (unerlaubten) Schwimmen ein Platsch, und weg war der Köter - könne aber auch ein Hecht gewesen sein, und Schadensersatz gabs auch nicht für Fifi, weil Schwimmen da ja verboten sei (seit wann gibts Schadensersatz, wenn Hunde von Fischen gefressen werden?)...

Der Angelvereinsvorsitzende sei selber ein erfahrener Welsangler, der als Köder vorzugsweise ein halbes, rohes Hähnchen nehmen würde...

Nun kommt sozusagen der Jahresabschlussbericht in der AZ-online dazu:
https://www.az-online.de/altmark/beetzendorf-diesdorf/wels-soll-teller-7091148.html

Fakten:
Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch....

Trotz vieler zusätzlicher Gastangler, die es auf den Waller abgesehen hatten, nutzte das der Vereinskasse nix:
Die durften kostenlos auf den Waller angeln!

Erwischt wurde der Hundefresser dennoch nicht!

Ob es nächstes Jahr auch wieder kostenlose Möglichkeiten für Wallerangler geben wird, ist nicht aus dem Artikel heraus zu lesen.

Fakt ist:
Wir bleiben dran!!

Sollte der hundefressende Killerwaller endlich erwischt werden, hoffen wir euch zeitnah informieren zu können.

Thomas Finkbeiner
 

feederbrassen

immer wieder neu
AW: Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch!

Vielleicht würde sich der Waller ja
zum Anbiss verleiten lassen wenn man einen Yorkshireterrier an einer Bojenmontge anbietet. :m
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch!

Hab ich auch schon dran gedacht - son nen kleinen F.....lecker dran hängen und durch den Teich paddeln lassen ;-))))
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch!

Hallo,

das ist bestimmt einer der sagenhaften 7 Meter Waller aus der Rubrik "Wallerangeln", da muss man schon einen Rottweiler anködern sonst wird das nix.

Petri Heil

Lajos
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch!

grins - große Köder, große Fische.

Oder, wie einst Anglerlegende Trevor Housby sagte:
Mit Mäusen fängt man keine Tiger....
 

Dachfeger

Persona non grata
AW: Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch!

Du warst mal wieder schneller. Ich habe jedenfalls heute am Frühstückstisch herzhaft gelacht.
Vor allem soll das Monster auch noch auf den Teller. Naja wems mundet.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch!

Die sollen mal Taucher reinschicken um zu überprüfen, ob der Waller noch da ist.
 

Eisenkneter

alive and fishing
AW: Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch!

da muss ich immer an das buch "Das große ABC des Fischens" denken, dass ich vor 35 Jahren regelrecht verschlungen habe:

" ... selbst tote Katzen hat man ihm (dem Waller) schon serviert, und er war nicht abgeneigt...."
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch!

Also den Hund mit Katze spicken und damit dann den Waller füllen - oder was wolltest Du uns damit sagen ?
;-)))
 

Darket

nequaquam vacuum
AW: Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch!

Mich wundert's ja immer, dass die gefährlichen Monsterwaller da und anderswo, die sich ja sonst immer pünktlich zum Sommerloch durch die Gazetten füttern, noch keine Kleinkinder gefressen haben. Freue mich schon, wenn meine notorisch ängstliche und boulevardgläubige Schwiegermutter mir dann erzählt, dass meine Tochter im Sommer auf keinen Fall in irgendwelchen Seen plantschen darf.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch!

;-))))))
Die bräuchten Zähne wie Tigersalmler, dann ein Foto und keiner badet mehr (freiwillig) ;-)))
 

Darket

nequaquam vacuum
AW: Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch!

Ich hab auf Arbeit in meinem Büro über dem Schreibtisch ein Poster mit heimischen Süßwasserfichen hängen. Eine Kollegin sprach mich mal drauf an, ob in Berliner Seen denn auch Welse vorkommen, weil sie im Sommer öfter Baden geht,was ich bejaht habe. Sie fragte dann etwas ängstlich, ob die denn bei Badebetrieb denn nicht den Rückzug antreten. Als ich dann was von Nest bewachen erzählt habe, und wie groß die werden, wurde sie ein bißchen blass um die Nase. :)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch!

irgendwo gerade gelesen, dass jemand nun für Waller "Lebendköter" empfiehlt ;-))

Geiles Wortspiel!!
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch!

Ein bisschen Ot.
Wann wird gemeldet, daß ein Wolf das erste Rotkäppchen anfällt?
Ende ot
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch!

Real vielleicht schneller als ein realer, dackelfressender Waller?
;-))))
OT Ende...
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch!nhes wi

Meines wsissens gibt es hie noch keine wölfe. Aber kann nicht mehr lange dauern.
Die kommen ja per luxusreise an......
Nicht eingewandert....
Sorry schon wieder ot#q
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Der hundefressende Killerwaller schwimmt noch!

Ok! Hast recht!
So grosse aller gibt es hier nicht.

Die aus dem Rhein hier sind kleiner.
Die reichen nur führt Hamster....
 
Oben