DER HECHT MUSS WEG

angler1996

36Z Löffelschnitzer
fragt mich nieeee wieder woher ich stamme;-))

ich denke , die Beamten und Angestellten in diesem Amt müssen alle importiert sein- von hier können die nicht stammen.


wie gehen die eigentlich mit unseren Steuern um?
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Wieder ein gutes Beispiel dafür dass die Menschheit ihren Zenit längst überschritten hat.
Der allgemeine geistige Verfall wird von Jahr zu Jahr deutlicher.
Heimischen Fischen wird das Aufenthaltsrecht abgesprochen....

Oh No Reaction GIF
 

zulu

Well-Known Member
Da sieht man mal wieder wo bei den meisten Menschen das Verständnis für die einheimischen Gewässer aufhört.
Genau da wo sich das Gesicht an der Oberfläche spiegelt.
Dann können sie noch nicht ein mal einen Frosch von einer Kröte unterscheiden.
Kopfschüttel Geht So Nicht GIF by Tourismuszukunft
 

Taxidermist

Well-Known Member
Genau genommen müssten die anderen Fische (Karpfen/Rotfedern) auch entnommen werden, da sie Amphibien Laich fressen, noch bevor sich überhaupt Frösche entwickeln können?
Da hat der Mann vom Umweltamt seinen feuchten Traum vom Froschparadies wohl nicht zu Ende geträumt?
Schlimm an der Sache ist, dass Beamte nach wie vor Steuergelder sinnlos verbrennen können, ohne dafür verantwortlich gemacht zu werden.
Ein Gehirnfurz eines solchen Schreibtischtäters reicht als Begründung für ein solches Projekt!

Jürgen
 

jkc

Well-Known Member
Hm, der Bums ist wohl nichtmal nen halben ha groß. Trotzdem gehen an anderer Stelle Leute hin und besetzen Hechte um eine bessere Wasserqualität zu erreichen und um ein Umkippen zu verhindern. So z.B. auch die Unterhaltung der dauerbespannten Regenrückhaltebecken hier bei mir in der Stadt. Praktisch alle Gewässer die in meinem Wahrnehmungskreis die letzten 10, 15 Jahre gekippt sind hatten eins gemeinsam: Sehr hoher Weißfischbestand weil viel zu wenig bis gar keine Räuber.:O_o
:laugh2
 
Zuletzt bearbeitet:

Der mit dem Fisch tanzt

Well-Known Member
Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln : Was macht ein "Naturschützer" bzw. absoluter Laie bei Nacht und Nebel an diesem Gewässer?
Hat der um diese Zeit nichts anderes zu tun, als sich um Dinge zu kümmert, die ihn eigentlich nichts angehen? Ich sehe es wie viele hier, Steuergeldverschwendung aus nichtigem Anlaß gehört bestraft!

Was ist denn mit invasiven Fischarten, wie Grundeln, Zwergwelsen und die Arten, die noch kommen?
Für die, wegen einer Dezimierung etwa, interessiert sich nie eine offizielle Stelle!
 

Blueser

Well-Known Member
Ich weiß nicht, ob jemand von euch schonmal einen hohen Berg in den Alpen bestiegen hat. Wenn man da oben angekommen ist und hernieder blickt, kommt einem automatisch der Gedanke: was für kleingeistige Ar***löcher da unten. Von der ISS gesehen, muss der Eindruck noch viel intensiver sein ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

zulu

Well-Known Member
Jetzt mal weg von den Ämtern.
Ich beobachte immer mehr dass sich die Naturschützer gegenseitig bekämpfen.
Woran liegt das nur ?

Die Einen schützen die Pflanzen , die Anderen das Wild.
Für ein paar wilde Orchideen sollen im Donautal alle Gamsen sterben.

Für die schwarzen Vögel muss das letzte Bachneunaugen Brutgewässer verrecken.

Jeder meint er könnte ohne etwas zu bezahlen von seiner blöden Kiste aus mitreden
ohne einen Cent zu zahlen und die Welt regeln.? Was geht nur in deren Köpfen vor ?? Fallaff (2).JPG

Da muss ich doch gleich was von meinem Eigentum zum Besten geben
Fallaff (1).JPG
Fallaff.JPG
 

Lajos1

Well-Known Member
Ich weiß nicht, ob jemand von euch schonmal einen hohen Berg in den Alpen bestiegen hat. Wenn man da oben angekommen ist und hernieder blickt, kommt einem automatisch der Gedanke: was für kleingeistige Ar***löcher da unten. Von der ISS gesehen, muss der Eindruck noch viel intensiver sein ... ;)
Hallo,

ich war vor 30 Jahren auf dem Matterhorn, ich weiß, wovon Du schreibst :rolleyes: smile01.

Gruß

Lajos
 

Schilfsänger

Well-Known Member
ich denke , die Beamten und Angestellten in diesem Amt müssen alle importiert sein- von hier können die nicht stammen.
Der Graukopf sehr wahrscheinlich ... ich will mal lieber nicht weiter spekulieren woher. :XD

 
Oben