Der Friedfisch-Geräte Thread

molo9000

Member
So in diesen Thread könnt ihr Fotos und Beschreibungen
eures Friedfisch-Gerätes einstellen.

ZB:
Rolle:...
Rute:....
Schnur:.....
Zubehör:....

Usw...

Viel Spaß beim Fotografieren und schreiben
Mfg Molo9000|wavey:
 

Carphunter13

Stipper Freak
AW: Der Friedfisch-Geräte Thread

Also, dann fange ich mal an ich habe mit im Winter eine Kopfrute von Garbolino gekauft.
Am liebsten gehe ich mit der Kopfrute oder Matchrute los. Meine Matchrute ist von Tubertini. Rolle: red arc von spro. Meistens 8 gr. Schlögelwaggler, 17er Hauptschnur, Vorfach fertig!!
Mfg
 

Hechtpaule

Member
AW: Der Friedfisch-Geräte Thread

Ach du liebe Zeit, die Liste wird lang :q

Stippe 9 m - Turbertini
Stippen 7 m (2) 1 x RedBull + 1 x Hausmarke vom Netzbau Bestensee (Super Teil)
Stippe 5 + 6 m - DAM
Stippe 4 m (Ron Thompson)
Bolo 6 m - uralt Glasteil - keine Ahnung von wem mit uralter Rolle
Bolo 6 m - Balzer
Bolo 7 m - Balzer
Feeder - 2 x Mitchell mit Cormoran Freilaufrollen
Match - 1 x Shimano mit passender Shimano-Rolle
Match - 1 x no Name mit DAM Rolle
Match - 1 x keine Ahnung mit DAM Rolle
Karpfenruten - 2 x Hausmarke, 2,75 lbs (ohne Name aber von einem namhaften Hersteller) - mit Shimano Baitrunnern
Karpfenruten - 2 x Shakespeare (uralt) mit 2 x DAM Freilaufrolle FS Freespool 350
und noch etliche Ruten und Rollen für diverse Zwecke

Sonstiges "Großgerät" - 4 oder 5 Unterfangkescher in verschiedenen Größen, einige Setzkescher, Futtereimer/Siebe etc. etc.

und der sonstige Kleinkram - massenhaft Posen und Montagen, jede Menge Kleinzeug, eine Kiste voll Karpfenkrempel und und und

Naja, nach fast 50 Jahren angeln kommt doch so einiges zusammen und bis einer von denen die nix wegschmeissen können............

Schönen Gruß

Paul
 
Oben