Der Fast Start Jig

Raubfischspezi.de

Shop für den Raubfischangler
was andere als neu verkaufen gibt es hier als
Original.
Bei mir schon seit 2011

1950_0.jpg


Wer bisher einen frontbefestigten Jigkopf fischen wollte musste sich mit dem Banana Jig begnügen.
Alle Vorteile des beliebten und universell einsetzbaren Rundkopf gingen verloren.
Mit der hervorragenden Umsetzung Michael Gerold von Bleigussformen.de habe ich einen frontbefestigten Rundkopfjig ins Leben gerufen.
Die störende Bleiwulst die sonst als Köderhalter dient und zu dünne Gumiköder aufplatzen lässt wurde weggelassen und durch
einen Edelstalhaken ersetzt. Der Köder hält dadurch bombenfest auf dem Haken.
Wenige Kurbelbewegungen oder leichte Jigbewegungen mit der Rute reichen aus um den Fast Start Jig vom Gewässerboden abheben zu lassen.

Wie von mir gewohnt, unglaublich preiswert...:m

Hier geht es zur Auswahl...
 
Oben