Der Fang meines Lebens

JosiHH

Silversurfer
AW: Der Fang meines Lebens

Alleskönner schrieb:
Auch von mir |schild-g.Aber eine Frage,was hat das mit was beisst wo zu tun?

Das wirst Du verstehen, wenn Du die Geißbock-Fans gegen Elb- oder Ostseeangler tauschst...
Oder konkret: Unter PLZ 1+2 tummeln sich nun mal die Leute, die mich kennen und die ich kenne.

Josi
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Der Fang meines Lebens

AngelAndy20 schrieb:
allerdings find ich er könnt auch mal den Köder, sprich die Frau hier präsentieren!
|muahah:Der Köder:m
 

JosiHH

Silversurfer
AW: Der Fang meines Lebens

AngelAndy20 schrieb:
Man, lach mal! Sauerland....:q

Find das ja gut das es mir nicht allein aufstößt - aber das hier lass ich mal durchgehn, weils ja "der Fang des Lebens" ist - allerdings find ich er könnt auch mal den Köder, sprich die Frau hier präsentieren!

*duck*

FRUCHTALARM ! ! !

Wie immer bei guten Fängen:
Stelle und Köder bleiben mein Geheimnis |wavey:
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Der Fang meines Lebens

JosiHH schrieb:
Das wirst Du verstehen, wenn Du den Geißbock-Fans gegen Elb- oder Ostseeangler tauschst...
Oder konkret: Unter PLZ 1+2 tummeln sich nun mal die Leute, die mich kennen und die ich kenne.

Josi
Naja aber soetwas schönes möchte man doch am liebsten der ganzen Welt sprich Board mit teilen oder?:);)
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Der Fang meines Lebens

JosiHH schrieb:
Wie immer bei guten Fängen:
Stelle und Köder bleiben mein Geheimnis |wavey:

Von der Montage will ich aber kein Bild!!!|jump: |scardie: |scardie: #y |sagnix
 

Wulli

Papi2001
AW: Der Fang meines Lebens

Moin,

na denne mal:

Herzlichen Glückwunsch zu dem Fang! Und Grüße an die Mutter, nicht vergessen!

Schön, daß es allen gut geht!

Wo gibt`s das Freibier?

Gruß

Wulli |schild-g |schild-g |welcome: |welcome:
 
Oben