Der ELBE Thread

BOB2611

Member
AW: Der ELBE Thread

Hm irgendwann zwischen 18 und 24 Uhr wie gerade zeit ist meist nur für 1-2h nach der Arbeit kann zur zeit nicht so viel Zeit investieren wie ich gern Würde [emoji17]
 

BOB2611

Member
Leider war das erstmal der letzte Tag angeln für die Woche aber es lief gut an [emoji4]

Erst der kleine als Vorhut

http://tapatalk.*ih.com/v2/14/12/16/ee7464a6d62b84c170ca73a7289bab96.jpg

Und dann noch ein richtig guter direkt vor den Füßen der sich Anfangs mehr nach Hänger als Fisch anfühlte aber wenn so ein Hänger sich anfängt zu bewegen dann ist es meist ein guter der da in Fahrt kommt [emoji1]

http://tapatalk.*ih.com/v2/14/12/16/ebd5c23f759ffde37f965d1955fd52e7.jpg

Der neue X-Rap wird langsam zum Grossfisch Magneten.

http://tapatalk.*ih.com/v2/14/12/16/85d634b7b058c1c5c0779c8ac0b77741.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

stefansdl

Member
AW: Der ELBE Thread

Ja wahnsinn...dickes Petri mal wieder#6#6#6...mich hats leider gesundheitlich entschärft und werde diese Woche wohl nicht mehr loskommen:(
 

Broiler

Mefo-Junkie
AW: Der ELBE Thread

Petri Bob, mich würde mal interessieren ob Du die Zander in der Buhne fängst oder an gerade Strecke? Übrigens hat Dein neuer X Rap ja ne coole Beschreibung bei Amazon:

Not your average Kurbel Köder. Wenn die pro-Mitarbeiter Rapala kam mit einer Liste der Funktionen, die sie in Köder wollte, der Gestaltung war es eine schwierige Aufgabe, gelinde gesagt. Zum Glück für Angler, war Kompromiss inakzeptabel und die Ergebnisse sind erstaunlich. Diese lang Gießen, Aussetzung und Rasseln Köder Schnitte hart und aggressiv, während Darts Rapala klassischen Schwimmen Aktion. Strukturierte durchscheinenden Körper, prominente Skalen und seitliche Linie erfassen und reflektieren das Licht. Interne Gewicht-Transfer-System für Wurfweite. Flash-Folie teaser Schwanz. Pyramid Point Haken eindringen harten Mund Fisch und festhalten. Per jeder.

Nach der Beschreibung ist natürlich klar, warum der so gut fängt;+;+;+;+:m:m:m:m

Also weiter Petri - was macht eigentlich meine Mort Manie??

Gruss Martin
 

BOB2611

Member
AW: Der ELBE Thread

Hy Broiler [emoji112][emoji112] Die gute "[emoji4] hach Erinnerungen" ist nach einem Rutebruch und ner Not OP immer noch in meinem Besitz und wird es auch immer bleiben [emoji1] ne der letzte Zander aus dem Hauptstrom kam ende Oktober seit dem die Wassertemperatur so gefallen ist hat sich wohl der kleinfisch auch zurück in die Buhnen gezogen. Grüsse
 

herrmann1

Member
AW: Der ELBE Thread

so Leute
war heute mal wieder mit dem Boot auf der Elbe .Die Zander wollten nicht so aber dafür mal einen 1,20 Wels und das ganze mit einer Verticalrute . Das war ein Heiden spaß .
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Der ELBE Thread

Hy Broiler [emoji112][emoji112] Die gute "[emoji4] hach Erinnerungen" ist nach einem Rutebruch und ner Not OP immer noch in meinem Besitz und wird es auch immer bleiben [emoji1]

Wenn´s die Rute von Manfred G. ist... er sagte mir neulich, das er nur noch drei Stück hat .... nur so am Rande. Meine Rute lebt noch.....
 

BOB2611

Member
AW: Der ELBE Thread

Wenn´s die Rute von Manfred G. ist... er sagte mir neulich, das er nur noch drei Stück hat .... nur so am Rande. Meine Rute lebt noch.....


Ja von ihm hatte ich auch schon eine die hat das gleiche Schicksal ereilt [emoji28] ich belasse es jetzt dabei und stell sie mir in die Vitrine [emoji1]
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Der ELBE Thread

Wenn das von deiner Rute höre... dann müsste meine schon hundert mal gebrochen sein. Meine ist aber (noch) so was von erhaben.... Vielleicht habe ich eine aus der letzten Charge.

Ich finde, das die Rute zu den deutlich besseren auf dem Markt gehört und sich mit vielen Namenhaften messen kann. (Das sie besser ist oder schlechter ist, ist damit nicht gesagt)
 

BOB2611

Member
AW: Der ELBE Thread

Die Rute ist gut nur mein fehlerhaftes können machte sie einmal mehr zu Nichte [emoji23]
 

.Sebastian.

Well-Known Member
AW: Der ELBE Thread

Nach so langer Zeit ohne Angeln, hielt mich heut nichts mehr als ich in MD ankam. Hund und Angelkram geschnappt und wenigstens mal für kurz ans Wasser.
79cm
picture.php
 
AW: Der ELBE Thread

Wow |bigeyes was ein schöner Zetti und das gleich als Willkommensgruß #6

Petri auch allen anderen...

An dieser Stelle hau ich auch schon mal schöne Weihnachtsgrüße an alle raus, frohes Fest und ein paar besinnliche Stunden mit den Lieben |engel:

Hoffentlich bekomm ich noch was ans Band in diesem Jahr, wenn nicht freu ich mich riesig aufs nächste und was mich da erwartet... |kopfkrat :q

Lg Torsten |wavey:
 

.Sebastian.

Well-Known Member
AW: Der ELBE Thread

Danke und auch danke für die Weihnachtswünsche - gebe ich natürlich direkt weiter in die "Elbe-Runde"! Ein dickes Petri fürs kommende Jahr!
 

BOB2611

Member
AW: Der ELBE Thread

Petri läuft doch! Wieder zur richtigen zeit an der richtigen Stelle! Ich schließe mich auch mal gleich den Grüßen fürs Weihnachtsfest an und wer noch raus kommt viel Erfolg.
 
Oben