Der Berliner Anglertreff

fakr

PIKEiNATOR
AW: Der Berliner Anglertreff

da muss ich auch ma was fragen, da ich erst seit letztem sommer in Berlin angle. Aber mit Tauwurm darf man ansitzen?
Kann man ja auch gut Barsch mit fangen.
;+

Ja, darf man. Für Barsche besteht auch keine Schonzeit in Berlin. Für alle offenen Fragen einfach mal hier gucken:

http://www.berlin.de/sen/umwelt/fischerei/angelfischen/index.shtml

Bei Fragen bezüglich der Auslegung gewisser Passagen helfen einem die Damen und Herren dort auch (falls sie es können) weiter.
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Der Berliner Anglertreff

Meine Freundin hält mich schon für verrückt, daß ich jetzt schon Fotos von meinen Ködern mache. Petri Heil!#h



.. .Schön aufgereiht ...
Bestimmt nach Jahrgang und Erscheinung.
Sind da auch welche mit Ersttagsstempel o.s.ä.?

Habe zwar nicht ganz so viele, aber es wurde schon mal die Frage gestellt:

Warum brauchst du mehr als einen ????
 

baitcast1

Pointer Man - HTB
Zuletzt bearbeitet:

fakr

PIKEiNATOR
AW: Der Berliner Anglertreff

Hi,

hat hier jemand interesse dieses Jahr beim Benefizangeln teilzunehmen?

http://www.anglerverein-berlin-scho...74/746750/data/Ausschreibung_Benefiz_2011.doc

Nachdem es letztes Jahr aufgrund einiger Absagen leicht chaotisch war, würde ich mich über ernstgemeinte Zusagen freuen. Ich würde mich auch um die Anmeldung kümmern. Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN schreiben, damit der Thread nicht vollgemüllt werden muss.

Gruß
Fabian
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Der Berliner Anglertreff

Hi,

hat hier jemand interesse dieses Jahr beim Benefizangeln teilzunehmen?

http://www.anglerverein-berlin-scho...74/746750/data/Ausschreibung_Benefiz_2011.doc

Nachdem es letztes Jahr aufgrund einiger Absagen leicht chaotisch war, würde ich mich über ernstgemeinte Zusagen freuen. Ich würde mich auch um die Anmeldung kümmern. Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN schreiben, damit der Thread nicht vollgemüllt werden muss.

Gruß
Fabian


Gute Idee... mach mal nen neuen Thread dafür auf...
 

Jüü

Member
AW: Der Berliner Anglertreff

Moin,moin zusammen #h
Muß doch entlich mal wieder ans Wasser,die Barsche ärgern.
Bei uns hier in Oberhavel,können wir ja das ganze Jahr den Gufi durch ziehen.Die Havel in Hennigsdorf ist ein super Revier.Mal sehen was der morgige Tag bringt.|kopfkrat
Gruß Jürgen M.
 

ellemania

Member
AW: Der Berliner Anglertreff

Hallo Jungs ,

Erstmal ein gesundes Neues und vor allem fischreiches Jahr 2011!

hab da mal eine Frage in den Raum zu werfen;etwas entfernt vom Tagesgeschäft:
Kann jemand von euch eine nette Location am Wasser für eine Hochzeit vorschlagen? Gerne auch per PN!
 

ellemania

Member
AW: Der Berliner Anglertreff

vielen dank ! werde ich mir anschauen,aber ich denke ,es ist ein wenig weit weg....in berlin oder stadtgrenze zu potsdam wäre perfekt ! wenn ihr da ideen habt,her damit !!!

Danke euch
 

penell

Member
AW: Der Berliner Anglertreff

Hallo,
wollte mal nachfragen ob es hier auch Ansitzangler aus dem Berliner Raum geben tut.
Mein Hauptgewässer ist der Wannsee und die Havel in dem Gebiet.
Ansitz 80% auf Raubfisch.
Kann sich ja gerne mal jemand melden der Lust hat.
Gruss
 

Pittiplatsch1

New Member
AW: Der Berliner Anglertreff

Hallo Berliner,

hab viele ca 1000 Beiträge gelesen vom Jahr 2008 an. Sehr interessant.

Hab mal eine Frage, gibt es eine Gewässerkarte, die nur die Dahme-Spree (Oberspree) oder nur die Spree in Berlin abdeckt?
 
Oben