Dega Brandungsspitzen, Brandungshaken und anderer Brandunsgkram

JoseyWales

Member
Verkaufe hier einiges an Brandungsszubehör.

1.Dega Brandungsspitzen (4 Stück) Mit diesen Spitzen erledigt sich das mitschleppen der Stippruten wenn man ultrafeine Bisserkennung möchte. Es handelt sich um 80 cm lange Spitzen die auf einen extra Ring gesteckt werden. Nachdem man ausgeworfen hat, wird die Spitze aufgesteckt und man hat erkennt jeden kleinen Zupfer. Wie ich hörte sollen die Spitzen auch von den Grossmann Brüdern gefischt werden (was ich natürlich nicht versichern kann) Meines Wissens nach werden die von Dega nicht mehr produziert. Hab die letztes Jahr auf Ebay für 70€ ersteigert aber bin nie dazu gekommen, sie zu nutzen. Die Spitzen sind also NEU.
ich möchte 55€ inklusive Versand haben.

2. Brandungshaken von Kensaki/Gamakatsu
Aus der Gamakatsu Schmiede stammen diese Japan Kensaki Brandungshaken. Ich habe hier noch einige Grosspackungen mit jeweils 50 Stück liegen. Laddenpreis 15,95€ Selbst auf Ebay hab ich die noch nicht unter 12€ gesehen. Alle 5 Packungen in 4 verschiedenen Grössen (1 - 2/0) für 40€ inklusive Versand

3. Köderkiste mit Brandungsvorfach Material
Die Kiste beinhaltet Fluo Schlauch, Spinnerblättchen,Leuchtperlen,Lil Corkys,Haken,Wirbel,Bleie und anderen Kram für den Vorfach Bau.
Ihr wisst ja wie teuer dieser Kram ist.
Möchte ich 30€ inklusive Versand haben.


Wer alles nimmt zahlt nur 100€ inklusive Versand.
 
Oben