danke an drohne!!unseren ab imker:)

rob

gone fishing
ich habe heute ein wirklich nettes erlebnis gehabt.bin mit meiner freundin morgens bei mir im ekz shoppen gewesen.
wie sonst auch,komm ich an einen imkerstand der allerhand von der honigbine verkauft vorbei.habe dort schon einigemale etwas erworben, aber nie einen honig.heute wollte meine holde sich noch mit dem einen und anderen binenprodukt eindecken.
wie ich da so steh und mir die angebote ansehe,lese ich auf dem label erzeugnis der familie fleischhaker:q
das kann ja nicht sein,unsere drohne?!
also gleich die verkäuferin angesprochen und nach hr fleischhaker gefragt.ich meinte,den herrn kenn ich persönlich vom fischen in aw und dem anglerboard!
sie lachte nur und meinte ahhhhhh du bist das!!die drohne hätte ihr schon länger einen zettel geschrieben,das sie einen fischer namens rob abpassen und mit herzlichem gruss einen grossen topf honig übergeben soll.lach...und das in einer siedlung in der über 30000 menschen auf engstem raum wohnen!!!:):)
aber es hat funktioniert und der kontakt kam tatsächlich zustande und das einen tag vor weihnachten.ich war überrascht und hab mich sehr gefreut was das anglerboard für kreise zieht.auch deine verkäuferin hätte sich nicht gedacht das diese nette geste zueinander findet.is ja fast wie ein 6er im lotto.
an dieser stelle liebe drohne möcht ich dir recht herzlich für dieses gelungene überaschnugsgeschenk und erlebnis danken!!!!
ich werde den honig mit tee geniesen:mauf euer wohl!
wünsche dir und der ganzen familie ein gesegnetes fest und einen guten rutsch!!
lg aus wien
rob
 
Zuletzt bearbeitet:

Drohne

Member
AW: danke an drohne!!unseren ab imker:)

Servos Rob! :m

Na das ist aber fein, dass Du endlich Deine längst verdiente Belohnung bekommen hast. Ich habe tatsächlich meine ganz liebe Verkäuferin gebeten, darauf aufzupassen, wenn jemand aus dem AW Team zum Honigstandl kommt, diesem ein gaaanz grosses Glas Honig mit den besten Grüßen von mir zu überreichen. Das dies überhaupt zustande kam, ist eigentlich ein kleines Weihnachtswunder, weil am heutigen Einkaufstag im Einkaufszentrum echt viel los war und meine Verkäuferin sehr im Stress war. ich werde mich zusätzlich noch bei ihr für ihre Aufmerksamkeit bedanken.

Lieber Rob, bei dieser Gelegenheit möchte ich Dir in aller Öffentlichkeit dafür dankeschön sagen, dass Du Weisl und mich in die Materie der Selbsthakmethode in AW eingewiesen hast. Du hast uns nicht nur unermüdlich unterwiesen, sondern uns auch noch fertig gebundene und beköderte Rigs geschenkt, Fotos unserer Fänge gemacht und uns diese übermittelt. Es ist wirklich schön, dass es in heutiger Zeit noch solche Fischer und Freunde wie Dich gibt.

Auch Dir und Deiner Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein kräftiges Petri Heil für 2006, gaaaanz dicke Fische wünsche ich Euch#h

Drohne & Weisl

PS: Werner & Soxl, bitte meldet Euch ebenfalls beim Honigstand


rob schrieb:
ich habe heute ein wirklich nettes erlebnis gehabt.bin mit meiner freundin morgens bei mir im ekz shoppen gewesen.
wie sonst auch,komm ich an einen imkerstand der allerhand von der honigbine verkauft vorbei.habe dort schon einigemale etwas erworben, aber nie einen honig.heute wollte meine holde sich noch mit dem einen und anderen binenprodukt eindecken.
wie ich da so steh und mir die angebote ansehe,lese ich auf dem label erzeugnis der familie fleischhaker:q
das kann ja nicht sein,unsere drohne?!
also gleich die verkäuferin angesprochen und nach hr fleischhaker gefragt.ich meinte,den herrn kenn ich persönlich vom fischen in aw und dem anglerboard!
sie lachte nur und meinte ahhhhhh du bist das!!die drohne hätte ihr schon länger einen zettel geschrieben,das sie einen fischer namens rob abpassen und mit herzlichem gruss einen grossen topf honig übergeben soll.lach...und das in einer siedlung in der über 30000 menschen auf engstem raum wohnen!!!:):)
aber es hat funktioniert und der kontakt kam tatsächlich zustande und das einen tag vor weihnachten.ich war überrascht und hab mich sehr gefreut was das anglerboard für kreise zieht.auch deine verkäuferin hätte sich nicht gedacht das diese nette geste zueinander findet.is ja fast wie ein 6er im lotto.
an dieser stelle liebe drohne möcht ich dir recht herzlich für dieses gelungene überaschnugsgeschenk und erlebnis danken!!!!
ich werde den honig mit tee geniesen:mauf euer wohl!
wünsche dir und der ganzen familie ein gesegnetes fest und einen guten rutsch!!
lg aus wien
rob
 

FraBau

Member
AW: danke an drohne!!unseren ab imker:)

Hallo!

Nicht schlecht die Geschichte Rob und was für ein Zufall. Da wohnen 30.000 Menschen auf engstem Raum und man trifft beim Shoppen einen Bekannten.

Ich würde mir da um einiges leichter tun. Der "Drohn" wohnt nur etwa 4-5km von mir Entfernt#6 #h
Trotzdem sieht man in nicht so oft, außer er fährt gerade bei mir vorbei, wenn er nach AW zum fischen fährt|wavey:

PS: Ich wünsch Euch allen ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
 

rob

gone fishing
AW: danke an drohne!!unseren ab imker:)

hey franz!
ich hab ihn ja gar nicht getroffen,das war irgendein imkerstand in meinem bezirk wo die verkäuferin eine nachricht für einen wiener fischer namens rob hatte:)
hey drohne woher wusstest du das ich da wohne?!
vielen dank nochmal und freu mich schon wieder auf ein treffen am wasser!
helfen tu ich immer gern und jederzeit wieder:m
lg und alles liebe
rob
 

Drohne

Member
AW: danke an drohne!!unseren ab imker:)

rob schrieb:
hey drohne woher wusstest du das ich da wohne?!
rob
Also Rob, Dein riesiger Mitsu Off Roader ist mir eben aus AW bestens bekannt:) . Wenn ich in Wien meine Liefertätigkeiten ausübe, komme ich regelmäßig an Deinem Wohnhaus vorbei, anhand des abgestellten Wagens kann ich erkennen ob Du arbeitest oder eben im Revier die Fischlis ärgerst. :m

Du Rob, unser AW Team ist mitlerweise ein Tream Team geworden. Zwei echt klasse Burschen sind dazugestossen, diese sind der Franz und der Gerhard, Du kennst diese ja mittlerweise aus deinem Board, -FraBau, ich habe darauf bereits hingewiesen. Ha Käptn, da kommt echt Freude auf. Diese beiden haben den Bootsplatz unmittelbar neben den Eibls, ihr werdet Euch sicher sehr gut verstehen. Leider sind diese noch AW Greenhorns, wir helfen denen ,OK.

Also Tschau bis AW

Drohne
 

rob

gone fishing
AW: danke an drohne!!unseren ab imker:)

ahhh sooooooo,das auto also:q:q
ich glaub ich muss mir ein tarnnetz überwerfen:q:q:m
selbstverständlich werd ich helfen wenn ich kann!
lg rob
 
Oben