Dank! an nette Bruhrain Angler die in Oberhausen Rheinhausen am Altrhein angeln!!!

mapasuma

Member
So hiermit möchte ich mich nun Offiziell bei den netten Angeler Kollegen aus dem Bruhrainer Kreis GANZ HERZLICHST bedanken!!! Gemeint sind diese wenige die ab und an am Altrhein angeln und nichts besseres zu tun haben wie anderen Angel Kameraden Ihr Boot zu verdrecken!!! was steckt da dahinter?? (Eifersucht, Neid, Hass oder sonst was????)|gr: War gerade heute an meinem Boot mal wieder wollte mal nachschauen wie es dem so geht naja musst feststellen das sich einige Angler mal wieder über mein Boot her machten!!! diverse grosse Baumstämme Äste ins Boot gelegt die mann nicht mal alleine raus bringt dann Ihren dreck wie Bierflaschen usw. oder einfach mal Fische abstechen und rein schmeißen das es eine Ordentliche Suppe gibt!!!!

Schon im Sommer 2007 hatte ich das Problem und musste beobachten wie in mein Boot von einem Bekannte Boots Inhaber der dort auch sein Boot liegen hat Innereien von seinen gefangenen Fischen in meinem Boot entsorgte!! darauf angesprochen wurde mir nur mitgeteilt oh sorry war nicht meine Absicht!!! ach neeee gar nicht!!!!#q


Paar Wochen später hatte ich wieder das gleiche Problem Fisch innereien drin und zum guten noch richtig viel Katzenstreu mit richtig Fetter SCHEISE drin leider hat es da geregnet so das man dies nicht entfernen konnte!!! Da wurden die Leute auch gesehen vom Förster der mir das mitteilte das es scheinbar die gleichen sind kein andere Mensch würde sich die mühe machen durch den Wald und schlamm zu den Booten zu laufen!!! Da liegen sechs Boote nie siehst man die Leute dazu wenn man dort ist weil sie scheinbar gar nicht vom Ort sind!!!


Also Angel Kollegen woran liegt es? hmm kann das sein das es daran Liegt das auf meinem Boot noch die Saison Aufkleber von der Pfalz sind von 2003 2004 2005???? also Bitte daran kann es doch nicht liegen Ihr habt mich schon öfters gesehen und auch geplautert mit mir vor allem nach Kapitalen Fängen oder liegt es an diesen Fängen?????#c#c


Das :vmich sooo was von an ich denke wir wollten alles das gleiche ein wenig Angeln Spass und die Natur genieße und natürlich DICKE FÄNGE!!!



In diesem Sinne schöne Grüße an all diese Netten Angel Asch......
 

Case

Mitglied
AW: Dank! an nette Bruhrain Angler die in Oberhausen Rheinhausen am Altrhein angeln!!

Das gäbe mir zu Denken.

Hast Du Dich irgendwie unbeliebt gemacht.?
Schließlich bringt ja niemand sein Katzenklo an's Wasser um es in einem beliebigen Boot zu entsorgen. Und niemand schmeißt aus Langeweile Baumstämme in Dein Boot.


Case
 

Raver

New Member
AW: Dank! an nette Bruhrain Angler die in Oberhausen Rheinhausen am Altrhein angeln!!

Ja ich schließe mich meinem vorredner an durch ihrgend was muss du die Wut dieser angler auf dich ziehen hast du mal einen kapitalen fisch abgheschlagen oder so? das könnte schon grund genug sein.

Gruß euer angel Raver
Wünsch euch nur die Dicken:vik:
 

peterws

Jäger und Sammler
AW: Dank! an nette Bruhrain Angler die in Oberhausen Rheinhausen am Altrhein angeln!!

Sehr kuriose Geschichte.
Das geht über mal eins auswischen doch weit hinaus und erfüllt sicherlich den Tatbestand der Sachbeschädigung, eigentlich wäre da eine entsprechende Anzeige fällig, aber Beweise ...

Kannst Du dem ganzen nicht einfach versuchen auszuweichen. Vielleicht Dein Boot an eine andere Stelle legen?
Rückzieher machen fühlt sich zwar bestimmt nicht gut an, aber bei den beschriebenen Leuten kommt es sonst wahrscheinlich auch schnell zur Eskalation.
 

peterws

Jäger und Sammler
AW: Dank! an nette Bruhrain Angler die in Oberhausen Rheinhausen am Altrhein angeln!!

Nachtrag:
Das "Entenjäger-Thema" ist ja auch von Dir!
Was Du da schreibst finde ich noch eine ganze Ecke krasser! Will Dich da jemand total vertreiben? Kann mir jetzt, nachdem ich beide Berichte gelesen habe nicht vorstellen, dass die nichts miteinander zu tun haben.
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Dank! an nette Bruhrain Angler die in Oberhausen Rheinhausen am Altrhein angeln!!

Ich habe eben mal mit einem Freund telefoniert,der dort vor Ort wohnt und eigentlich
regelmäßig raus geht.Er hat auch das Holz in deinem Boot gesehen und sich darüber gewundert.Ist es richtig das dein Boot aus Eisen oder Alu ist? Ebenso ist ihm aufgefallen das schon öfter Fische drin ausgenommen wurden,aber er hat leider nicht gesehen von wem.Ich habe ihn darum gebeten sich mal umzuhören,warum du dort offenbar unbeliebt bist.Wenn ich in der Sache etwas in Erfahrung bringe werde ich dich per PN kontaktieren.
Nachdem ich mal etwas in deinen Beiträgen gelesen habe,kommt mir der leise Verdacht,das du vielleicht so manchen ein bischen auf die Füsse getreten bist.
Da geht es von Booten ohne Nr.,über die Empörung der Preise für die Angelkarte,Fotos von Minihechten und etwas größeren im Schlamm,bis zur Unfähigkeitserklärung des Örtlichen Angelgerätehändler,der wohl noch dazu im Vorstand der IG ist.
Ist jetzt nicht bös gemeint,aber da solltest du vielleicht mal drüber nachdenken!

Taxidermist
 

Der Wobbler

Member
AW: Dank! an nette Bruhrain Angler die in Oberhausen Rheinhausen am Altrhein angeln!!

Hallo mapasuma,
das iss ja starker Tobak, was du da schreibst ! Hammer Hart "deine Angelkollegen" ! Was hast du da angestellt ? ? ? ?|kopfkrat

Einen richtig guten Fang gemacht - und die haben dir das nicht gegönt ?|rolleyes

Das größte Boot im "Hafen" ? |bigeyes

Die größte Rute ??? Soll auch großen Neid auslösen !!! |supergri

Oder sind die einfach nur doof ??? ;)

Egal wie - schaff dein Boot da weg - bevor du mit dem Ding irgendwan untergehst - weil ein Loch drin ist !|bigeyes
 

mapasuma

Member
AW: Dank! an nette Bruhrain Angler die in Oberhausen Rheinhausen am Altrhein angeln!!

So nun melde ich mich nochmal kurz zu Wort!!!

Also mein Boot werde ich sobald ich Zeit habe von dort weg bringen sobald der Wasserstand es zulässt!!!

angestellt habe ich eigentlich nichts außer das ich ab und mal ein paar größere Hechte an Land gezogen habe!!!


Richtig ist das mein Boot aus Metall ist!!!


Ich könnte mir vorstellen das es darum geht weil ja noch die Nummern von Rheinland Pfalz drauf sind wo ich ab und an früher mal geangelt habe um genauer zu sein 2003 2004 2005 war mein Boot dort gemeldet.


Die Jäger haben mit der ganzen sache nichts zu tun die sind da halt einfach mal auf der Jagd gewesen!

zu der Sache mimt den Anglern von dort die meisten kommen ja gar nicht vom Ort oder so wenn man im früh Jahr dort mal nach den Kennzeichen schaut GER, HD, SP usw. und die wo mich kennen die wissen was oder wo mein Boot steht.



Da geht es von Booten ohne Nr.,über die Empörung der Preise für die Angelkarte,Fotos von Minihechten und etwas größeren im Schlamm,bis zur Unfähigkeitserklärung des Örtlichen Angelgerätehändler,der wohl noch dazu im Vorstand der IG ist.
Ist jetzt nicht bös gemeint,aber da solltest du vielleicht mal drüber nachdenken!


also dazu kann ich nur sagen Blödsin ist das ich lasse so gut wie immer die meisten Fisch frei, da es dort eh fast keine Kapitalen Fische mehr gibt.


Boot wird jetzt einfach sobald das Wasser es zulässt wo anders hingestellt und dann wir genauer Beobachtet von mehreren normalen Angler Kollegen die ich kenne habe die meisten darüber Informiert.
 

Barni23

New Member
AW: Dank! an nette Bruhrain Angler die in Oberhausen Rheinhausen am Altrhein angeln!!

hallo

darf man mal fragn woher du kommst ??
lg
ich wohne zufällig in oberhausen und habe auch seit neustem den angelschein
lg
ralf (Barni23)
 

mapasuma

Member
AW: Dank! an nette Bruhrain Angler die in Oberhausen Rheinhausen am Altrhein angeln!!

hallo

darf man mal fragn woher du kommst ??
lg
ich wohne zufällig in oberhausen und habe auch seit neustem den angelschein
lg
ralf (Barni23)
Moin Moin,

nun wohne ich in saarbrücken und geh an der Saar auf Wels und Karpfen die sind ja hier eine Plage! Früher habe ich in Oberhausen gewohnt.
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Dank! an nette Bruhrain Angler die in Oberhausen Rheinhausen am Altrhein angeln!!

@ Barni23, dat Thema is seit 3 Jahren durch, warum schickste Ihm nich einfach ne PN? Da muss man doch solch Leichen nich wieder an die Oberfläche holen ...

Gruß Toxe
 

Barni23

New Member
AW: Dank! an nette Bruhrain Angler die in Oberhausen Rheinhausen am Altrhein angeln!!

Dein boot schon
weg ??

oder liegts noch hier ??
 

Barni23

New Member
AW: Dank! an nette Bruhrain Angler die in Oberhausen Rheinhausen am Altrhein angeln!!

@ Barni23, dat Thema is seit 3 Jahren durch, warum schickste Ihm nich einfach ne PN? Da muss man doch solch Leichen nich wieder an die Oberfläche holen ...

Gruß Toxe
könnte ja sein das s noch da ist hm und auserdem bin ich mit dem forum noch nicht so vertraut bin ja rst seit heute hier !!
 
Oben