Daiwa Supercast STS 13F

angelnmike

Member
Moin,Moin ihr Brandungsangler.Ich möchte mir 2 teilige Brandungsruten zulegen und möchte von euch mal wissen was ihr von der Daiwa Supercast STS 13F haltet.;+
 
X

xbxmxnn

Guest
AW: Daiwa Supercast STS 13F

Hi Mike,

Jan Hinz hat die Supercasts am Wochenende geworfen und auf Anhzieb damit um die 190 Meter mit Stationärrolle geworfen.
Die Ruten sind zwar etwas dicker als die heute üblichen dreiteiligen, aber nahezu gebaut für die Ewigkeit - die halten auf jeden Fall jahrelang, die Bissanzeige ist wesentlich besser als mit jeder dreiteiligen, und man kann wirklich weit werfen damit.
Ich persönlich mag etwas dickere Ruten im Winter eh lieber als so dünne Stöckchen, da hab ich mehr Vertrauen bei 230 gramm, und ich finde, man kann besser greifen, aber alles Geschmackssache.
Aber auch hier gilt meiner Meinung: Am besten erst testen, wenn es möglich ist!
 
Oben