Dänische Kutter?

GROßfisch Hunter

Onkelfiziert
Hallo#h ,
Ich wollte bald mal auf einen kutter, im Kleinen-Belt zum Naturköder-angeln (plattfisch-angeln) fahren!
Und nun wollte ich fragen:
Wer kann mir einen Kutter , der nicht so weit von der DK-grenze entfehrnt ist, empfehlen?
Freue mich über alle Infos#6 :m
 

C.K.

Active Member
AW: Dänische Kutter?

Klick doch mal in meine Signatur!:q:q
 

GROßfisch Hunter

Onkelfiziert
AW: Dänische Kutter?

Hallo C.K#h
Danke für die info#6 ,
aber das ist (so wie ich gelesen hab) ein Pilk-Kutter, oder?|kopfkrat
Ich wollte aber eigentlich auf Platte angeln.
Schreib mir bitte, wenn ich mich irre!|kopfkrat
 

GROßfisch Hunter

Onkelfiziert
AW: Dänische Kutter?

Kennt sonst keiner einen (Plattfisch-kutter)??:c Jeder Tip kann helfen#6 !!
 
AW: Dänische Kutter?

GROßfisch Hunter schrieb:
Kennt sonst keiner einen (Plattfisch-kutter)??:c Jeder Tip kann helfen#6 !!

...ruf doch mal bei Morten ( Kpt.von der NANA ) an.
Wenn er nicht selbst fährt kann er dir bestimmt helfen. Er ist nämlich ein richtig Netter !!!#6#6#6
 

C.K.

Active Member
AW: Dänische Kutter?

@folkfriend
Grins!!! Wieder ein zufriedener Kunde mehr??

@GROßfisch Hunter
Die Nana macht durchaus Plattfischtouren im kleinen Belt, die meinige liegt gerade eine Woche zurück. Du musst nur genug Leute finden, die mit Dir eine Plattfischtour wollen, da wie Du schon angemerkt hast, die meisten Leute pilken wollen. Morten kennt aber nicht nur die Kanten mit Dorsch, sondern auch gute Stellen für die platten Fische.
 

GROßfisch Hunter

Onkelfiziert
AW: Dänische Kutter?

Danke,#6 euch beiden!
Ich werd mal sehen ob ich die "NANA" mal checken werde!|supergri


Ps. @C.K wie lief diene "NANA" tour?
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Dänische Kutter?

Hi,

die Hanne aus Onsevig ist einer der besten Plattfischkutter, die ich kenne. Dazu kommt, das sie in einem wirklich guten Gebiet für Platte liegt - und der große Sommerdorsch ist dort auch nicht weit.
 

GROßfisch Hunter

Onkelfiziert
AW: Dänische Kutter?

Würde mich auch ma interesieren wo onsevig liegt!#c

Wie wiet ist es denn von der grenze weg?
 

dorschjaeger75

Active Member
AW: Dänische Kutter?

Moin Moin!!

Also, wenn mich meine geographischen Kenntnisse nicht vollends verlassen haben, liegt Onsevig auf der Insel Lolland... Von Spodsbjerg auf Langeland einmal Schnurgrade übern Belt "geschossen" und Du müsstest Onsevig treffen...
 
Oben