Dänemark Ringköbing Fjord / Ho Bucht

salto-66

New Member
Habt ihr schon einmal im Ringköbing Fjord oder in der Ho Bucht geangelt? Welche Fischarten sind fängig und von wo aus kann man gut angeln?
Muss ich eine Angelkarte kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

LAC

Well-Known Member
AW: Dänemark Ringköbing Fjord / Ho Bucht

Hallo, schau unter Dänemark und dann im thread "Hvide Sande 2009" da steht alles was du wissen willst. Viel spaß beim lesen.
Gruss
 

ScorcherOne

Member
AW: Dänemark Ringköbing Fjord / Ho Bucht

mhhh...da muss ich ernsthaft überlegen, ob ich dieses Jahr nicht auch mal von Blaavand rauf nach Hvide Sande fahren sollte. Besser als die Put 'n take Teiche bei Blaavand allemal was man so liest, oder?
 

LAC

Well-Known Member
AW: Dänemark Ringköbing Fjord / Ho Bucht

mhhh...da muss ich ernsthaft überlegen, ob ich dieses Jahr nicht auch mal von Blaavand rauf nach Hvide Sande fahren sollte. Besser als die Put 'n take Teiche bei Blaavand allemal was man so liest, oder?

hallo, nun sind in blaavand nicht so viele put und take anlagen, bis hvide sande brauchst du nicht fahren - denn da sind auch nur zwei. Im bereich um Nr. nebel sind reichlich und einige ganz gut - wie es so ist heute gut und morgen leer gefischt.
 
Oben