Dänemark im Dezember lohnt sich das? Tips erwünscht.

Hallo liebe Angelfreunde,

plane mal wieder eine Angeltour mit meinem Kumpel. Wollen zwischen 24.12.2005-01.01.2006 fischen gehen. Hatten an Dänemark gedacht. Kann mir jemand Tipps hierzu geben? Macht es zu dieser Zeit Sinn dort hin zu fahren? Auf was fürn Fisch kann man dort fischen? Wie ist zu der Zeit das Klima dort? Würden dort gern eine Hütte direkt am Wasser mit Boot mieten. Kennt jemand gute Angebote? Angeln normalerweise auf Karpfen, Hecht und Zander. Meeresfischen intressiert mich natürlich auch.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß

Hendrik
 

peter II

Member
AW: Dänemark im Dezember lohnt sich das? Tips erwünscht.

die Frage nach dem Klima? war sicher nicht ernst gemeint;+
Wo willst den hin in DK doch wohl eher auf die Ostseeseite und wo wollt ihr angeln im Meer oder im ( hoffentlich) nicht zugefrorenen Binnensee?!

#c
 
AW: Dänemark im Dezember lohnt sich das? Tips erwünscht.

Wollen natürlich ans Meer bzw. an einen Fjord. Hab gehört es gibt einen der Nord- und Ostsee verbindet. Der soll gut zum fischen sein. Kann mir jemand dazu was sagen?
 
AW: Dänemark im Dezember lohnt sich das? Tips erwünscht.

Kutterausfahrten auf den kleinen und grossen Belt sind im December immer gut, die MeFo´s kommen in Wurfweite also warum nicht, welchen Fjord meinst du ? Ich denke mal du meinst den kleinen und grossen Belt ?
 

sitzangler

der der nix fängt
AW: Dänemark im Dezember lohnt sich das? Tips erwünscht.

ich denke er meint den Limfjord, aber der dürfte im Dezmber zugefrohren sein.
Versuchts an der Ostseeseite, da ist immer was drin.

sitzangler#:
 
AW: Dänemark im Dezember lohnt sich das? Tips erwünscht.

Ja ich meine den Limfjord. Mit welchen Temperaturen kann man dort rechnen? Kann man von dort aus gut vom Ufer fischen? Oder vielleicht mit einem kleinen Boot? Suche dort natürlich auch ne Unterkunft für 4-5 Personen.
 

Fritzchen

Member
AW: Dänemark im Dezember lohnt sich das? Tips erwünscht.

Das kommt drauf an wo du hin willst. bin über sylvester immer bei meiner Mom und meinen Bruder in Hirtshals . Da kann man sich um diese Zeit fürchterlich dern Arsch abfrieren.
 
Oben