Colmic Neuheiten 2009

Stipp-Man

Schnapp die Stipp,unn Abfahrt!
Hallo,

hab bei den Colmic Neuheiten 2009 einen Futteral gefunden, den ich gern hätte. Hab schon überall danach gegoogelt aber keinen Händler gefunden, der diesen hätte.

Es geht dabei um den Colmic TITAN Futteral, siehe http://www.colmic.it/index.php?page...egory_id=105&option=com_virtuemart&Itemid=119, der auf der Homepage von www.Colmic.it aufgelistet ist.

Kann mir jemand nen Tip geben wie ich an den Futteral kommen kann oder vielleicht hat den ja auch schon mal jemand bei nem Händler gesehen?!

Wär nett wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.
 

Abramis12

New Member
AW: Colmic Neuheiten 2009

@ Stipp-man
Die Produkte von Colmic werden in Deutschland von der Fa. Grebenstein vertrieben. Auf der Internetseite www.grebenstein.com kannst Du dir den Katalog ansehen und runterladen. Es werden aber nicht alle Produkte von Colmic in Deutschland angeboten.
Ein sehr guter Laden für Colmic-Produkte ist der Angfelshop von Uwe Remmert in Nienburg/Weser. Es gibt so weit ich weiß aber keine eigene Homepage oder Online-Shop von diesem Laden.

Gruß aus Ostfriesland

Abramis
 

Stipp-Man

Schnapp die Stipp,unn Abfahrt!
AW: Colmic Neuheiten 2009

dann danke ich Dir mal für die Auskunft Abramis,

und sende schöne Grüße aus dem Saarland nach Ostfriesland zurück :)
 
Oben