Catch Company

snowbee

New Member
Hab mal wieder was beim Online-Shop Catch Company bestellt.

Bei allen bisherigen Bestellungen hatte alles gut geklappt.

Diesmal scheint es aber anders zu laufen.

Hab keine Ware erhalten und telephonisch ist auch niemand zu

erreichen.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
 

Karpfenkilla@tobi

Brassenkilla@tobi
AW: Catch Company

Gib mal Catch Company in die Suche ein da findest du bestimmt etwas.
Es gibt auch einen Thread über die Probleme.
 
N

nordman

Guest
AW: Catch Company

das kenn ich auch... auf emails bekommt man in der regel keine antwort.:g
 

raubfischJoel

New Member
AW: Catch Company

OHH!!!
Catch company schuldet mir noch über 65 eur, seit 6 Wochen!!
Das richtige Betrüger wenn sie Pleite sind oder sonst etwas sollen die doch ihren online shop schließen echt frech!
Ich hoffe ich bekomm mein Geld dem nächst sonst muss ich wohl den juristischen Weg nehmen! Und zu feige ans Telefon und auf die e-mails zu reagieren sind sie anscheinent auch.

lg Joel
 

Ademos

Drill mit Contenance
AW: Catch Company

Ich habe nach meiner Bestellung nicht einmal eine Bestätigung bekommen, sondern musste extra per Mail (nachdem telefonisch niemand zu erreichen ist, warum haben die dann ein Telefon) nachfragen, aber ein regulärer Bestellablauf war das auch nicht, jetzt habe ich zwei Wochen gewartet und nicht eine Reaktion (extra per Nachname bestellt) bekommen, heute noch einmal eine Beschwerdemail geschrieben und mal abwarten was passiert, aber ehrlich, welches Geschäftsverständnis muss man haben und solchen rufschädigenden Ablauf zu veranstalten... Im Vergleich zu anderen (die max. sieben Tage für die Lieferung brauchen) grenzt das langsam an Frechheit.

Bin gespannt wie es weiter geht!
 

Ademos

Drill mit Contenance
AW: Catch Company

So, das Bestellchaos nimmt weiter seinen Lauf.... Gestern war der Postbote da, niemand war zu Hause, das Paket liegt also bei der Post. Ich habe komischerweise bemerkt, dass die Homepage jetzt auch nicht mehr erreichbar ist (das kann ja auch technische Gründe haben), auf eine Mail hin, dass ich das Paket nicht annehmen werde und es postwendend zurück schicken lasse, kam bisher auch keine Reaktion. Es ist wirklich unglaublich wie diese Personen ihr Geschäft führen, die Kommunikation (so sehr man sich bemüht) KOMMT EINFACH NICHT ZU STANDE - Mittlerweile habe ich wo anders bestellt und das Paket innerhalb drei Tagen erhalten, aber da erreich ich wenigstens auch jemanden.

Bin mal gespannt, ob die Rückgabe ohne Rechtsbeistand ablaufen wird. Es ist unglaublich wie hier Verbraucher behandelt werden...

Persönliche Anmerkung: Das ist ein persönlicher Beitrag von mir und mein eigenes Statement, ich möchte hier niemanden aufhetzen, ich bin selber Geschäftsführer und betriebswirtschaftlich soweit geschult, dass ich weiss wie man mit Kunden umzugehen hat! Aber wenn ich so etwas erlebe, könnte ich in die Luft gehen! Und für solche Partner wird hier noch Werbung gemacht?! Natürlich, weil sie auch zahlen und eigentlich nichts für deren Schlamperei können, aber trotzdem kommt es einem merkwürdig vor. Da kann man einfach nur den Kopf schütteln und sich fragen in wie weit sich hier die Macher es Forums auch Gedanken um die Boardmitglieder machen (zum Thema Verbraucherschutz). Gerade bei gewerblichen Partnern...

Gruß
Ade
 
Zuletzt bearbeitet:

Squirrelina

Member
AW: Catch Company

wenn du so geschult bist farge ich mich warum du es dir antust und bei catch company bestellst????

nach den ganzen negativ dingern die hier im board zu finden sind(die ich sogar als neuling hier gefunden habe!!!)-ist meine antwort-du solltest dein geld nicht zurück bekommen!!!!!!denn wer nach sovielen belehrungen udn warnungen trotzdem da bestellt muss bestraft werden!!!!!#q
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Catch Company

Squirrelina

-ist meine antwort-du solltest dein geld nicht zurück bekommen!!!!!!
ließ doch einfach mal die Postings über Dir, in einem wirst Du lesen "extra per Nachnahme bestellt"

wer nicht lesen kann sollte bestraft werden #q
 

Ademos

Drill mit Contenance
AW: Catch Company

Ganz einfach, weil ich über das Internet Onlineshops gesucht habe und so auf CC gekommen bin und nicht erst hier im Board geschaut habe, was ein Quatsch Du gerade von Dir gibst ist dir klar oder? Mein Web spielt sich nicht ständig hier im Board ab. Du findest sowohl positive als auch Negative Bewertungen, wobei die meisten negativen doch von vor ein paar Jahren sind. man könnte meinen, dass sich ein Unternehmer entwickeln kann. Also spar Dir bitte diese unsinngen Kommentare, denn es war ein Erfahrungsbericht von mir und ein persönliches Statemente dazu, warum es hier Leute gibt, die immer ihren Drang nach zwanghaften Kommentieren nachgehen müssen ist mir echt ein Rätsel. Zudem muss ich wohl noch einmal betonen, dass ich vorsichtshalber per Nachnahme bestellt habe. Also lassen wir das jetzt. Ich lasse es jetzt hier auch. Diskussionen können gerne per PM mit mir weiter geführt werden!

Schönen Tag noch!
 

Squirrelina

Member
AW: Catch Company

Squirrelina

ließ doch einfach mal die Postings über Dir, in einem wirst Du lesen "extra per Nachnahme bestellt"

wer nicht lesen kann sollte bestraft werden #q


denn habe ich mich etwas falsch ausgedrückt-ich meinete ja nicht das geld was er jetzt überwiesen haben könnte sondern die sache das sie die ware jetzt einfach nicht zurücknehmen und er denn zahlen muss!!!#h

denn zu beanstanden gibts bei den sachen denke ich mal nix...also würde ich doch als verkäufer das nicht zurücknehmen bloß weil der käufer meint es geht im geschäft mit dem ablauf was nicht mit recheten dingen zu!!!|rolleyes

denn das ist doch sache des shops....

und wie gesagt wer ärger hat dadurch das er dort bestellt selber schuld!!!!!!!

@ademos
du ein board besteht aus diskussionen-denn wereden wir das anglerboard jetzt mal zu einem board machen wo nur über pm gepostet wird!!!!

wenn du den drang zum kommentieren nciht hast verstehe ich nicht warum du deine sache denn hier öffentlich machst denn hättest das ja still bei dir zuhause in der kammer erledigen können???
 
Oben