AW: Catch Company
So, das Bestellchaos nimmt weiter seinen Lauf.... Gestern war der Postbote da, niemand war zu Hause, das Paket liegt also bei der Post. Ich habe komischerweise bemerkt, dass die Homepage jetzt auch nicht mehr erreichbar ist (das kann ja auch technische Gründe haben), auf eine Mail hin, dass ich das Paket nicht annehmen werde und es postwendend zurück schicken lasse, kam bisher auch keine Reaktion. Es ist wirklich unglaublich wie diese Personen ihr Geschäft führen, die Kommunikation (so sehr man sich bemüht) KOMMT EINFACH NICHT ZU STANDE - Mittlerweile habe ich wo anders bestellt und das Paket innerhalb drei Tagen erhalten, aber da erreich ich wenigstens auch jemanden.
Bin mal gespannt, ob die Rückgabe ohne Rechtsbeistand ablaufen wird. Es ist unglaublich wie hier Verbraucher behandelt werden...
Persönliche Anmerkung: Das ist ein persönlicher Beitrag von mir und mein eigenes Statement, ich möchte hier niemanden aufhetzen, ich bin selber Geschäftsführer und betriebswirtschaftlich soweit geschult, dass ich weiss wie man mit Kunden umzugehen hat! Aber wenn ich so etwas erlebe, könnte ich in die Luft gehen! Und für solche Partner wird hier noch Werbung gemacht?! Natürlich, weil sie auch zahlen und eigentlich nichts für deren Schlamperei können, aber trotzdem kommt es einem merkwürdig vor. Da kann man einfach nur den Kopf schütteln und sich fragen in wie weit sich hier die Macher es Forums auch Gedanken um die Boardmitglieder machen (zum Thema Verbraucherschutz). Gerade bei gewerblichen Partnern...
Gruß
Ade