catch and release YouTube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HECHTG3ILERTYP

New Member
AW: catch and release YouTube

Es gibt Menschen in Deutschland nachts arbeiten. .. zB. Im Krankenhaus um sich um eure lieben zu kümmern. Diese Menschen müssen ab und an mal ausschlafen und haben nach 7 Nachtschichten auch noch andere Dinge zu erledigen als sich direkt um ihre Hobbys zu kümmern.
Und wie gesagt ich hab vorher gegoogelt und nichts wirkliches gefunden. Im Unterricht zur Prüfung wurde uns gesagt das es untersagt ist und das war meine amtlichste Information bisher. Und es wurden uns ein paar Fallbeispiele erzählt in dehnen Leute angezeigt wurden. Deswegen hab ich mich auf YouTube gewundert da dort offensichtlich in Deutschland geangelt wurde (in allen möglichen Bundesländern) und nein ich bin nicht zu jung um YouTube zu verstehen. Mir ist bewusst das Bild und Videomaterial auch kein Beweismaterial ist. Ich habe etliche Diskussionen zu dem Thema gefunden und gelesen und der Kontext war immer Grauzone. .. deswegen habe ich oft einfach nur glitschige Finger. .. es hat mich nur interessiert das es den YouTubern möglich ist das c&r so offen zu propagieren. Deswegen hab ich hier genauso gefragt wie ich es getan habe. Und eine in euren Augen dumme frage die vielleicht auch nicht an diese Stelle gehört hat rechtfertigt noch lange keine Unhöflichkeit! Tut mir leid mit deinen Pickeln am Allerwertesten.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben