Carpmeeting - Cottbus

boiliebäcker

New Member
AW: Carpmeeting - Cottbus

war da auch mal gucken, unser verein hat sich da ja vorgestellt dkac brandenburg/sachsen ev., zum den hat nen kumpel den spreekarpfen vortrag gehalten, der mir sehr gefallen hat, mal ohne werbung und megea technik gemacht aber schnäpchen gabs da glaube keine.

und noch als tipp für die carphunter:q hier, guckt mal bei http://www.carpunion.de/wbb/index.php?page=Portal rein, da fischen auch paar leute an der tss, bin selbst ab zu mal da, ein forum für den karpfenangler aus sachsen/brandenburg/berlin.

mfg steffen
 
AW: Carpmeeting - Cottbus

Ja na ich würde ja gerne dieses Wochenende an den Stausee mit Barschkönig fahren aber daraus wird nichts da meine Eltern es zu kalt finden #q#d
Sonst würde ich ja auch gerne fischen gehen.
 

barschkönig

Allrounder
AW: Carpmeeting - Cottbus

Ja naja kann man nichts machen|uhoh:

Wird wohl wirklich erst Ende März denn die nächsten 2 Wochen werden wieder kalt#d wahrscheinlich wird wieder alles richtig zufrieren naja#q
werde es aber am Wochenende mal am Stausee probieren mit der feederrute. Paar Brassen ärgern:q vielleicht wird auch ein kleiner Karpfen beißen, drin sind auf jeden Fall noch welche:).

Den hab ich am Stausee gefunden:
 

Anhänge

  • MD001249.jpg
    MD001249.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 129
AW: Carpmeeting - Cottbus

ja Sry man !
Kann nichts machen..

Dann müssen wir wohl bis zum 18. März oder so warten ;)
Nützt alles nichts.
 
AW: Carpmeeting - Cottbus

Hoffe du fängst eine ;) Ist ja nicht soo einfach.
Ich hoffe das sich noch Einige hier melden werden dann machen wir den ganzen Stausee mit Anglern dicht :) Hauptsache wir habe Spaß !
 
AW: Carpmeeting - Cottbus

Ich hoffe das mein Heimgewässer bald offen ist und ich dort mein geiles Boot + Echolot einweihen kann :)
Will schauen was es so alles Feines gibt :)
 
AW: Carpmeeting - Cottbus

Ich habe das Zeepter 300cm mit Aluboden.
Und als Echolot ein ganz normales Eagle Cuda 300 ( bloß von Lowrance als Firma ). Die Banana Boote müsste es irgendwo bei Google geben. Würde jetzt gerne Suchen aber ich habe keine Zeit mehr weil ich weg muss.
 

barschkönig

Allrounder
AW: Carpmeeting - Cottbus

Also grade wieder Wetter.com geguckt, das gibts gar nicht wie sich die Temperaturen verändern gestern stand da noch was von -5 grad und heute sind für nächste Woche Tageswerte um 8 grad angesagt und Nachtwerte um 4 grad.
 
AW: Carpmeeting - Cottbus

Also ich und mein Angelkumpel Chris93 sind mit Sicherheit auch bei dem Treffen dabei!

Auf Karpfen oder mehr auf Raubfisch?!
Dann sind wir ja schon 7 Mann :)
Wir machen unser eigenes carphuntertreffen
und am Ende fangen wir besser als die anderen Boardies aus Baden Würtemberg und Bayern da unten. ;)
 
Oben