Camping für Angler in Nähe von Roermond???

lutik

New Member
Hallo Leute|wavey:

Ich wollte mit Kollegen nächstes Wochenende (Fr.abend bis So.) zum Angeln nach Roermond rausfahren. Könnt ihr mir nen preiswerten Campingplatz emfehlen von wo man auch nicht weit fahren muss zum Angeln (Fried- und Raubfisch), evtl die Preise pro Nacht oder sowas.
Wir waren noch nie in der Gegend und wollen das mal ausprobieren!

Für hile wäre ich sehr dankbar!!!
 

lutik

New Member
AW: Camping für Angler in Nähe von Roermond???

danke erst ma für die antwort

aber ich bin da nicht wirlklich fündig geworden ind dem Link(Verweis) von dir
 

lutik

New Member
AW: Camping für Angler in Nähe von Roermond???

Danke hab da angrufen und alle fragen geklärt!!!!

Gruß Lutik
 

lutik

New Member
AW: Camping für Angler in Nähe von Roermond???

ich hätte da noch eine Frage
welche Papiere braucht man um da an der Maas zu angel

also erst ma ne Sportvisakte und was sonst noch?
 

naish

Member
AW: Camping für Angler in Nähe von Roermond???

die sportvisakte und eine limburgvergunning gilt nur für die maas. Ansonsten noch einen Maasplassen Schein.


greets naish marcel
 

lutik

New Member
AW: Camping für Angler in Nähe von Roermond???

Aha verstehe...

ich habe da noch was von der grote Verguuning gehört
würde sie vielleicht ausreichen anstatt von limburgvergunning und von Maasplassen Schein???

danke für die antworten


gruß Lutik
 
K

krauthi

Guest
AW: Camping für Angler in Nähe von Roermond???

die grothe verguinning beinhaltet die limburgverguinning aber um an den seen der maas in der gegen roermond brauchst du die maasplassenkarte

meistens wird eh alles als ein paket zusammen verkauft



gruß krauthi
 

lutik

New Member
AW: Camping für Angler in Nähe von Roermond???

ok

und wie tereur ist den so ein packet?
gilt der auch wie die sprotvisakte für das ganze jahr?
sorry für so viele fragen!!!

kann man diese an der verwaltung von nem campingplatz bekommen?
 
K

krauthi

Guest
AW: Camping für Angler in Nähe von Roermond???

wir haben die papiere beim leo in würselen bekommen kostenpunkt komplett 42 € und da ist alles drin enthalten

beim camping bekommt die papiere leider nicht es gibt in roermond aber auch einen angelladen oder beim VVV



gruß Frank
 

lutik

New Member
AW: Camping für Angler in Nähe von Roermond???

Aha

Könntet ihr mir wohl sagen wo ich den Angelladen finde (ne genaue Adresse) oder einfach den Namen dann schaue ich im Internet selber nach der Adresse??!!! Ach und wie lange haben da die Läden so auf? Wir kommen am Fr. so gegen halb 7 abends in Roermond an, wird das wohl passen?

Oder die Adresse von VVV würde dann ja auch reichen dann hollen wir uns die Papiere dort??!!!!!

Danke für die Hilfe!!!
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: Camping für Angler in Nähe von Roermond???

wir haben die papiere beim leo in würselen bekommen kostenpunkt komplett 42 € und da ist alles drin enthalten
Das ist aber eine Menge Holz. Sind das die Papierchen mit Goldrand und auf Büttenpapier gedruckt? ;)
Mal im Ernst, kanns du mal schreiben, was die Scheine einzeln kosten und wo genau sie zu bekommen sind. "beim leo in würselen" sagt mir auch nicht gerade viel.
 

Lachsy

Active Member
AW: Camping für Angler in Nähe von Roermond???

@Herbert
hier die adresse

Leo´s Angelmarkt

Morsbacher Str. 34
52146 Würselen

Telefon + 49 2405 - 84350

Email: Info@Leos-Angelmarkt.de

preise sind im einzelnen , habe ich bei meinem verein in holland geschaut , du bist ja automatisch mitglied wenn du das packet kauft in einem Holländischen Verein.

mfg Lachsy
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schmoeller

Guest
AW: Camping für Angler in Nähe von Roermond???

Moin Lutik,
da ihr ja aus Witten kommt, würde sich vielleicht anbieten, in Venlo die Vergunning zu holen. und zwar bei : http://www.eurotackle.nl/

Ansonsten gibts in 41334 Nettetal-Lobberich nen Angelladen, der Freitags bis 20 Uhr auf hat. http://www.top-fishing.de/ Dirk, der Besitzer, verkauft auch die Vergunning. Und ich glaube, er kann euch auch ein paar gute Tipps geben.

Gruß
Schmoeller
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: Camping für Angler in Nähe von Roermond???

@Clarissa

Danke für die umfangreiche Info. #6. Habe Leo's Angelladen auch gefunden.

Braucht man nicht nur die (Maas)Plassenvergunning und gut ist?

Die Visakte hat ja wohl jeder (Hollandangler), oder sind da auch holländische Angelvereine mit am Werk, für deren Gewässerabschnitt(e) man auch eine Vergunning braucht? |kopfkrat
 

lutik

New Member
AW: Camping für Angler in Nähe von Roermond???

Danke Schmoeller#h
das mit Venlo ist eine gute Idee
Haben unsere route nun so geplannt das wir bei http://www.eurotackle.nl/ vorbeifahren es liegt ja fast auf dem weg bzw. wir machen da kaum umweg bis nach roermond!

Aber wie teuer ist den nun die Maasverguuning???;+

Wir werden wohl nur an der Maas angeln, denn die grote Verguuning also inkl. alle seen kosten zu teuer (ca 42Euro)!
 

Lachsy

Active Member
AW: Camping für Angler in Nähe von Roermond???

Wedaufischer schrieb:
@Clarissa

Danke für die umfangreiche Info. #6. Habe Leo's Angelladen auch gefunden.

Braucht man nicht nur die (Maas)Plassenvergunning und gut ist?

Die Visakte hat ja wohl jeder (Hollandangler), oder sind da auch holländische Angelvereine mit am Werk, für deren Gewässerabschnitt(e) man auch eine Vergunning braucht? |kopfkrat

nicht das ich es bei den Seen wüsste. da brauchste die Maasplassen Verguinning . Ich weis aber ehrlich nicht ob man sie auch einzeln bekommt. wir holen immer fast das ganze paket ausser die Roer. Es gibt an der Maas zb einen Frachthafen der ist vereinsgewässer .

mfg Lachsy
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Camping für Angler in Nähe von Roermond???

Wedaufischer schrieb:
Braucht man nicht nur die (Maas)Plassenvergunning und gut ist?

Die Visakte hat ja wohl jeder (Hollandangler), oder sind da auch holländische Angelvereine mit am Werk, für deren Gewässerabschnitt(e) man auch eine Vergunning braucht? |kopfkrat

Hallo Wedaufischer

es ist so wie du sagst, aber man muß damit die Massplassenvergunning ihre Gültigkeit hat in einem Verein sein dessen Stempel vorne auf der Massplassenvergunning drauf gestempelt sein muß.#d
Also wenn du dir die Massplassenvergunning holst und bist nicht in dem Verein dessen Stempel vorne drauf ist, das heißt du kannst es nicht durch eine Mitgliedskarte beweisen, hat die Vergunning keine Gültigkeit.(steht in der Massplassenvergunning auf der ersten oder zweiten Seite.)
Für bestimmt Gewässerabschnitte braucht man keine besonderen Vergunnigen, hab ich zumindest noch nie gehört. Was du aber für einige Stellen noch brauchst ist die Limburgvergunnig, da hält es sich genau wie mit der Massplassenvergunning mit der Gültigkeit. Wo für man die Limburgvergunnig genau braucht kann ich Dir aus dem Kopf|kopfkrat nicht sagen.
Werde aber nochmal nachschauen.

Ach und was hast du für eine Visakte??
Die groote??
oder die Sportvisakte????
da gibt es auch große unterschiede!!!!!!!!!!!!#t

Ich hofe ich konnte Dir helfen :q und dich nicht noch mehr verwirren#d .
 
Oben