Bugasee Kassel

redbat

Member
Moje, ich wollt die nächsten Tage mal an den bugasee in Kassel. Fahr da mit meinem kleinen Sohn hin. Ich hab leider keinerlei Kenntnis vom Gewässer. Ich will aber auch nicht Loten, da wir sowieso nur zwei drei Stunden dort sind, das wird sonst zu kalt für den Kleinen. Hat jemand ein Tipp , wo sich tiefe Stellen befinden? Kann aber auch verstehen, wenn ich hier keine Antwort bekomme. Es ist nämlich nachvollziehbar harte Arbeit sich ein Bild vom Gewässer zu machen, als seine Erkenntnis hier einfach so für jedermann zur Verfügung zu stellen. Aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, wo es so grob ein bisschen tiefer ist. Vielen Dank und Petri.
 

Chief Brolly

Well-Known Member
Hallo Stephan,

am Buga - See war ich früher mal, mit Pose auf Weißfische. Mit etwas Anfüttern geht da immer was...

Stelle eigentlich egal, aber lieber die Sonne im Rücken haben und den Wind!
 
Oben