Breivikbotn Insel Soroya

Hallo,

Ich bin auf der suche nach Tipps und Spots für unseren nächsten Trip ins gelobte Land, auf die Insel Soroya wo nun der Traum vom Heilbutt in Erfüllung gehen soll!

Danke im voraus

MfG Marco
 

carpfriend568

Active Member
AW: Breivikbotn Insel Soroya

Also ich selber kann Dir da nix zu sagen, da ich noch nie auf Soroya war, aber ich habe gerade mal probehalber Soroya in der Suchfunktion eingegeben und ich denke, dass Du da, inklusive Filmmaterial durchaus fündig werden kannst! Sofern Du das schon gemacht und nichts passendes gefunden hast, nix für ungut!
 
AW: Breivikbotn Insel Soroya

Hallo Danke so wie du schon geschrieben hast das habe ich schon alles gelesen und gesehen,ich bin da eher auf der suche nach persönliche Erfahrungen von vor Ort

MfG Marco
 

Helle_1

Member
AW: Breivikbotn Insel Soroya

Hallo Marco, bin schon einige Male in Breivikbotn gewesen und habe bestimmt Interessante Infos für Dich. Bin gerade auf dem Rückweg aus Norwegen. Melde mich am Sonntag von Zuhause.


Gesendet von unterwegs
 

Der Mog

Member
AW: Breivikbotn Insel Soroya

Ich werde in 14 Tagen wieder auf die Insel fliegen, war auch schon öfter dort.
Schon ein Klasse Revier was Du dir da ausgesucht hast. #6

Für persönlichen Fragen bin ich offen, nur her damit. |rolleyes

Gruß Micha
 
AW: Breivikbotn Insel Soroya

Super Sache da scheint die Wahl des Revier nicht die schlechteste zu sein, wir fahren nächster Jahr in der ersten August Woche,das genaue betrachten der Seekarte brachte uns auf Soroya!Nach dem in Sachen Heilbutt in Skarsvag sprich Nordkap im letzten Jahr nicht viel ging,vielleicht habt ihr wenn ihr die Insel schon öfter besucht habt ein paar Tipps zu Region,man kommt ja da bestimmt das eine oder andere mal mit Einheimischen in Kontakt um die besseren stellen nicht lange suchen zu müssen!Bin dankbar für jede Hilfe!

MfG Marco
 
Oben