Brauche mal euren Rat, Tasche für Spinnfischer ...

Pinn

Active Member
AW: Brauche mal euren Rat, Tasche für Spinnfischer ...

Ich habe eine Angeltasche mit Spinnfischzubehör, aber die bleibt immer im Kofferraum.

Was ich an Ködern eventuell verwenden will, packe ich mir in eine flache Dose, die in die Taschen meiner Kleidung passt. Erforderliche Kleinteile wie Wirbel, Snaps, Noknots usw. habe ich in einem anderem Döschen untergebracht. Polbrille und Lesebrille ;) hänge ich mir um den Hals. Sonstiges Angelzubehör sowie Handy, Digitalkamera und Papiere verstaue ich ohne Probleme in den anderenTaschen der Angelkleidung.

Beim Spinnfischen bin ich überzeugter Minimalist, soweit es um das Marschgepäck geht. Ohne Tasche komme ich ganz gut klar .:g

Gruß, Werner
 
O

omnimc

Guest
AW: Brauche mal euren Rat, Tasche für Spinnfischer ...

ne pfeife ist echt ne überlegung wert. obwohl ich gut ohne pfeife pfeifen kann schwierig wird es wenn ich mir auf die zunge beisse.:)
 
S

Stichlingjoschi

Guest
AW: Brauche mal euren Rat, Tasche für Spinnfischer ...

Einen schönen guten Abend wünsche ich ...

Morgen kommt meine bestellte Tasche und da bin ich mal gespannt wie eine kleienr Junge ob das auch alles so sein wird, wie ich mir das vorstellen #h

Hey Omni ... dann wünsche ich dir mal gute Reflexe in deiner Zunge, damit du sie nicht abbeißt. Sollte es dennoch einmal passieren das du dir ein Stück deiner Zunge abbeißt, dann häng dieses Stück doch mal an den Haken, ist bestimmt nen unschlagbarer Zanderköder :)

Etwas Spaß muss sein .... |kopfkrat

Grüße aus dem Ruhrpott

Joschi
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Brauche mal euren Rat, Tasche für Spinnfischer ...

dann viel Spaß mit dem guten Stück ! |wavey:
 
Oben