brauche HILFE !!!, bin Anfänger und fahr nach Norwegen, welches Material ?

So ich hab eine Frage an alle erfahrenen Norwegenangler.#h

Ich fahre im August nach Norwegen,ich war noch zuvor noch nie in Norwegen.
Deshalb bin ich absoluter Anfänger auf dem Gebiet.

Ich wollte mal fragen was ihr mir für eine Rute, Rolle und Schnur empfehlen könnt.

Es sollte nicht all zu teuer sein. Rute + Rolle ca.100€ und
Schnur 1000m ca 50 €
(falls es ein super Produkt gibt für etwas mehr Euros könnt ihr es natürlich auch dazu schreiben, aber bitte nichts Übertriebenes )

Wir angeln vom Boot in ca 60m Tiefe.

Ich bedanke mich schon herzlichst für alle Antworten.:m
 

Andreas 25

Active Member
AW: brauche HILFE !!!, bin Anfänger und fahr nach Norwegen, welches Material ?

Großfischjäger schrieb:
...
Es sollte nicht all zu teuer sein. Rute + Rolle ca.100€ und
Schnur 1000m ca 50 €
...
Kurze Frage.
Für Rute und Rolle zusammen 100 Euros oder jeweils???

Was hast du denn schon an Ruten?
Denn man könnte jetzt eine Allrounder suchen vom leichten bis mittleren Pilken (leichten Naturködern) suchen.
Oder aber du hast eventuell schon was für das leichte Pilken. Und brauchst nur noch etwas für das mittlere bzw. für die Naturköder.
Also verrate uns doch mal was du so hast.

Gruß Andreas!!!#h
 
U

uer

Guest
AW: brauche HILFE !!!, bin Anfänger und fahr nach Norwegen, welches Material ?

#h andreas,

großfischjäger hat geschrieben rute + rolle ca. 100tacken, ich würd sagen beides zusammen

ich mach mal ne empfehlung obwohl ich weis es gibt besseres aber danach wird ja hier nicht unbedingt gefragt,

@ großfischjäger, yad ht ne rutenserie die silver creek heist die ruten sind sehr preisgünstig (is was anderes wie billig ;) ) und trotzdem ganz gut, kann man um die 40 euro bekommen