Brandungsangeln Tipps und Tricks

flatfish

New Member
Moinmoin Leute,

ich bin 37 und spontan dem Brandungsangeln verfallen. Ich habe mein Lehrgeld schon gezahlt, mache aber trotzdem noch viel falsch. Wer hilft mir, nimmt mich mit, gibt mir Tipps?

Danke. Björn
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Brandungsangeln Tipps und Tricks

komm doch am 24 ten mit an die see???
wo liegt denn ahrensburg genau???
 
AW: Brandungsangeln Tipps und Tricks

komm doch am 24 ten mit an die see???
wo liegt denn ahrensburg genau???
#d#d Nicht da wo du wohnst:q Liegt an der A1 in Richtung Dahme

@Flatfish: Ich würde dir auch anraten, dass du mit nach Dahme zum Brandungsangeln kommst am 24ten...Dort sind genug Leute, die dir Unterstüzung geben können... Vielleicht klappts ja....#6
 

Klaus S.

Active Member
AW: Brandungsangeln Tipps und Tricks

Bin mal auf die Fangmeldungen gespannt.... :m

Wie schon in der Mail gesagt können wir gerne mal im Frühjahr zusammen los. Zur Zeit ist es nicht nur den Dorschen an der Küste zu kalt.
 
Oben