Brandungsangeln in Ückermünde

Mückenspeck

New Member
Hallo Fans,
meine Frau hat mir heute ein Limit für das Transportgewicht betreffs Angeln gesetzt. Bin die nächsten zwei Wochen als Selbstversorger in Ückermünde und möchte eine "Fischkur" machen. Habe noch nie in der Ostsee geangelt, brauche spezielle Tips für das Brandungsangeln und für Minimum (s.o.) an Ausrüstung. KISS= keep it short and simple
Danke
 

Waldemar

Blechboot-Angler
AW: Brandungsangeln in Ückermünde

hallo mückenspeck, wie ist das denn gemeint, brandungsangeln in der ostsee von ückermünde aus???
ich glaub der nächste brauchbare platz zum brandungsangeln wär auf rügen oder dem dars.
oder meinst du grundangeln.
wenn du friedfisch,barsch u. co fangen willst, kannst du ja an die ücker gehen oder es im hafen von ückermünde versuchen.
 
AW: Brandungsangeln in Ückermünde

Bei starkem Wind aus Nord, kann das Haff auch eine schöne Brandung haben:g und am Ückerkopf schlagen die Wellen über die Steine:vik:
 
Oben