Brandungsangeln in Kroatien

klein angler

New Member
Hallo ich fahre am Samatag nach Koatien in den Urlaub.:g
Wir haben kein Boot:c also mussen wir vom Ufer aus oder im Hafen Angeln. Könnt ihr mir ein paar tips geben was ich für Köder nehmen soll, kann ich auch kleine Köder Fische nehmen? Gibt es ein paar giftige Fische in Kroatien die ich fangen kann, ist es besser mit oder ohne stahlvorfach zu angeln.
Als angelmethode kommen Grund, Posen und Spinnen dran.
Ich bedanke mich im vorraus.
Fröhliches Petri Heil#h
 

jeanneau34

38 19`42,92 N 00 30`15,69 W
AW: Brandungsangeln in Kroatien

Hallo

Vorsicht. Petermännchen und Drachenköpfe sind häufig
und sehr giftig.

Gruß Günther
 

Sam lare

Member
AW: Brandungsangeln in Kroatien

Hallo klein Angler,
ich war zwar noch nie in Kroatien, aber wir wären mal fast da hin Gefahren weswegen ich mich etwas informiert hatte. Ich würde an deiner Stelle leichteres Brandungsgerät nehmen und als Vorfach etwas stärkeres Mono oder am besten Fluocarbon Schnur. Vom Hafen aus könntest du auch mit der Posenmontage und als Köder Brotflocken verwenden. ;)

Viel Spaß und ein dickes Petri Heil
Samy
 
Oben