Brandungsangeln in der Bretagne

Richmaster2001

New Member
Guten Abend!
Und erstmal Petri Heil! Ich bin neu beim Anglerboard registriert und hoffe hier nette Kontakte knüpfen zu können und viel Spaß mit Gleichgesinnten zu haben! Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen!!

Ich fahre im Oktober eine Woche nach Frankreich in die Bretagne! Ich habe lange geangelt aber leider durch meinen Beruf sehr wenig zeit dafür gehabt und bin dieses Jahr wieder voll Durchgestartet! Lange Rede kurzer Sinn!

So ich möchte Brandungsangeln ausprobieren Ich habe mich komplett eingedeckt!! Ich habe 2 Brandungsruten, Dreibein,
2 Brandungsrollen, Taper Tips, Vorfachsysteme, Bleie verschiedener Gewichtsklassen Krallenbleie, Normale Bleie.

Ich denke ich habe alles! Oder fällt euch noch was ein!
Zudem wäre ich für Tipps sehr dankbar!!!! Ich hoffe ihr helft mir? |kopfkrat

Mit vielem Dank im Vorraus

Richmaster :g
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosi

ostseetauglich
AW: Brandungsangeln in der Bretagne

Moin und vergiß den Tidenkalender nicht. Dort oben hat es einen gewaltigen Tidenhub.
 

Richmaster2001

New Member
AW: Brandungsangeln in der Bretagne

AAhhh Super vielen dank! Daran hätte ich nicht gedacht!!
kennt jemand ne Internetadresse wo man sich die Dinger runterladen kann?? Ich habe die leider nicht gefunden! (nach langer Suche!) Oder bekomme ich die Vorort?| kopfkrat
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Brandungsangeln in der Bretagne

Ja, den bekommst du vom Vermieter. War bei uns jedenfalls so.
 
Oben