Brandungsangeln auf Fehmarn!!! -----> Katharinenhof???

Netfire

Member
Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob man zur zeit gut am Katharinenhof fangen kann, weil ich dieses wochenende da auf den Camping platz fahre.
Ich weiss das dort am strad vom Katharinenhof viele steine liegen, und je weiter man nach rechts geht umso mehr werden es |uhoh: .
Ich hatte ueberlegt ob ich nach links gehe um die Landspitze rum, und dort mal gucke, naja hauptsache ich kann meine watti´s baden #6 .
Ich bin eigentlich wie immer auf plattfisch aus... aber gegen Dorsche hab ich auch nichts.

(Zum Geraet das ich fischen werde: -Zebco cool carp 2,75lbs
-Balzer distance 350
-30er schnur
-Nachläufermontage mit einem haken
(mit clip)
-60g bis 80g
ich habe bis jetzt gute erfarung mit weicheren ruten gemacht, weil ich damit einfach viel weiter komme:q .)


tjo ich hoffe ich koennt mir was gute erzaehlen...
 

Netfire

Member
AW: Brandungsangeln auf Fehmarn!!! -----> Katharinenhof???

Ja staberhuk ist schon cool, da war ich sonst immer wenn ich mit nem kumpel auf fehmarn war, aber ich komm das wochenende nicht vom katharinen hof weg #d ,


deswegen will ich ja wissen wo man da gut fangen kann, oder eher gesagt ob da ueberhaupt was beisst...

DANKE #h
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Brandungsangeln auf Fehmarn!!! -----> Katharinenhof???

hmm ich war mal beim Brandungsangeltreffen der Nordies da oben mit 7 andren anglern ... so nach 70 metern is ne bank da gibbet ne menge hänger ... aber dahinter und davor ist kein problem zu fischen. hmm habe glaub ich 6 bleie an dem abend verdaddelt ... normal für mich ...

aber nen schöner strand wie ich finde schlecht für platte aber ganz ok für drosch ..

gruß
jan
 
Oben