Brandingsangeln in Dahmeshöved

Pilchy

New Member
Moin Moin ..Ich bin ein kleine Schotte auf Mission.. Brandungsangeln Plätze in Deutschland zu erkunden und Später ein Buch daraus zu machen von meiner erfahrung.

Nächste halt ist ist lübecker bucht. Anfangen möchte ich in Dahmeshöved. Kann mann jemand mir sagen wie es mit Parken und evt stellen gibt die mann vermeiden sollten..Möchte nicht Probleme auslösen , die dann heissen Die Ausländer mal wieder..:)|bigeyes

Danke in Voraus.

Mfg Der Schotte
K.l.pilcher

( Für rechtschreibfehler keine haftung bin schotte und glücklich damit)
 

mefofänger

Member
AW: Brandingsangeln in Dahmeshöved

wohne in eutin und wenn du möchtest, komme ich gerne mit wenn du sehlendorf usw. also die strände der hohwachter bucht abfahren solltest. da sind meine lieblingsstrände. mfg Mefofänger
 
Oben