Brandasund Borks 68/1 68/2

DerObis

Member
Hallo Leute

Wir haben für nächstes Jahr im Zeitraum 14.06 - 21.06 das Haus von Borks 68/1 gebucht. Vielleicht treffen wir in diesem Forum diejenigen die die Häuser 68/2, 68/3 oder 68/4, in diesem Zeitraum, oder auch sonst schon gebucht haben.

Möglicherweise seit ihr nicht das erste mal vor Ort und könnt uns vorab Info`s jeglicher Art geben die uns bei der Vorbereitung helfen.

Oder vielleicht lernen wir uns so schon einmal kennen.

Über die Häuser liest man hier nur gutes. Leider scheint es dem Vermieter (Viggo?) nicht mehr zu geben. Unser Beileid :(.
Er genießt ebenfalls einen tadellosen Ruf auf diesem und anderen Angelboards.

Über einen Tipp worüber sich die Vermieterin freut, freuen wir uns ebenfalls.

Es ist ja noch ein Jahr Zeit....also nichts wie ran......

In diesem Sinne allzeit Petri Heil und kommt gut wieder in den Hafen.

Viele Grüße

Tobias und die "Fishermen Boscheln"
 
AW: Brandasund Borks 68/1 68/2

Viggo lebt .Aber sicher zu gehen, habe ich ihn angerufen, er ist nich gestorben, und hat es auch nicht vor.|wavey:
Mfg Guy
 
Zuletzt bearbeitet:

DerObis

Member
AW: Brandasund Borks 68/1 68/2

Dann habe ich da wohl was falsch interpretiert und bitte tausend mal um Vergebung.:m

Ich freue mich das nichts passiert ist und bin ebenfalls gespannt Ihn kennen zu lernen. #h
 

protos95

Uessem
AW: Brandasund Borks 68/1 68/2

Hallo
Seid ihr in diesem Jahr, also 2014 in Brandasund in den Borkshäuser gewesen.
Wenn ja, gebe mir doch mal ein paar Info´s dazu. Wollen 2015 die Reise dorthin antreten.

Gruß Jürgen
 

DerObis

Member
AW: Brandasund Borks 68/1 68/2

Hallo Protos

Was möchtest du denn genau wissen?
 

protos95

Uessem
AW: Brandasund Borks 68/1 68/2

Gebe einfach mal paar Eindrücke, von den Häusern, das Angeln und die Umgebung. Wäre super nett von dir!
Wenn du hast auch Angelhotspots, wird gern genommen#6

Gruss
Jürgen
 

DerObis

Member
AW: Brandasund Borks 68/1 68/2

Die Häuser sind super, ebenso wie die Boote. Der Vermieter sachlich und freundlich. Ein Kleinkramladen in der Nähe hält euch mit dem nötigsten über Wasser.

Ich kann dir ne Koodliste schicken wenn du mir deine email Adresse mitteilst. Allerdings brauchst du diese dort kaum, da du bei gutem Wetter in HotSpots erstickst. Da kann man einfach an fast jeder Stelle angeln.

Kommt der Wind allerdings stürmisch aus Nord geht nix. Da steckt man ja bekanntlich nicht drin........:m
 

protos95

Uessem
AW: Brandasund Borks 68/1 68/2

Hy
So hier ist mal meine Mailadresse
(Adresse raus genommen)


Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:

DerObis

Member
AW: Brandasund Borks 68/1 68/2

Lösch mal fix deine Email Adresse....sonst bomben die dich bald mit Müll zu.......|bigeyes
 
AW: Brandasund Borks 68/1 68/2

Hallo Jürgen, genau wie Obis geschrieben hat, wenn der böse Nordwind weht geht nicht viel, wann bis du den in Brandasud ? Bin wahrscheinlich zu Ostern und im August da.
Mfg Guy
 

protos95

Uessem
AW: Brandasund Borks 68/1 68/2

Hallo zusammen

die Mailadresse dürfe nur für registrierte zu sehen sein.
Das andere, wir sind Anfang Mai dort und hoffen auf gutes Wetter. Kälte wäre egal aber nur im Regen ... naja schauen wir mal

gruss
jürgen
 

protos95

Uessem
AW: Brandasund Borks 68/1 68/2

Hallo Norweger 1963
Wir sind vom 2.-9.Mai in Brandasund. Hoffen das wir etwas Glück mit
dem Wetter haben, gegen Regen gibt es Klamotten. Nur Wind und Sturm das wäre sch.... (schlecht;)).

Gruss
Jürgen
 

protos95

Uessem
AW: Brandasund Borks 68/1 68/2

Hallo Norweger 1963

Wir sind vom 2.-9.Mai 2015 in Brandasund und hoffen auf gutes Wetter. Gegen Regen gibt es Klamotten aber Wind und Sturm wäre sch.... (schlecht;))

Gruss
Jürgen
 

KaJ

New Member
AW: Brandasund Borks 68/1 68/2

Hallo zusammen,

wir sind auch im August (ab 15.08.) im Haus 68/4 und freuen
uns schon sehr :)

Wir sind leider nur eine Woche dort. Hat jemand Kartenmaterial / Hotspots für uns, damit wir nicht tagelang gute Stellen suchen müssen ?

Das wäre super #6

Viele Grüße,
KaJa
 
AW: Brandasund Borks 68/1 68/2

Hallo Protos 95, Ich bin ,wenn alles nach Plan läuft, 2 Wochen vor Ostern, in Brandasund, also lang vor euch.
@Kaja im August, lande ich, wahrscheinlich am 13 oder 14, bin also vor Ort wenn ihr kommt, dann werden Sie geholfen.
Mfg Guy
 

ketscha

New Member
AW: Brandasund Borks 68/1 68/2

Hallo zusammen
Bin 11.4.2015. auch vor Ort
Wollte nur mal fragen wieviel Gramm pilker hängt ihr meistens dran
Danke für die Antworten
 

protos95

Uessem
AW: Brandasund Borks 68/1 68/2

Hey ketscha
wir waren sonst immer weiter im Süden (Korshavn), haben dort schon mit Pilkern von bis zu 500gr geangelt. Kommt auf Strömung, Tiefe und was man haben will. Um an den kleinen Köhler vorbei zu kommen muss es schnell gehen, die großen stehen oft darunter.
Ich gieße unsere Pilker selber, habe eine Schmelze und die passenden Gussformen (Pilker und Bergmanpilker)(und alles an Formen die man am See und Fluss braucht), dieser werden mit Puderlack überzogen und dann wird der Lack erhitzt.
Die andere Sache ist, in der Region wird wohl sehr viel mit Naturköder geangelt. Da gibt es sooooooo viel Möglichkeiten und Systeme!


Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben