Bootsverleih Kappeln oder Stralsund (Heringssaison)

Liebe Sportsfreunde,

ich habe nächstes Jahr wieder vor zum Heringsangeln an die Ostseeküste zu fahren. Dieses Jahr war ich mit meinem Frauchen auf Rügen und wir haben auf dem Rügendamm geangelt. Nun wollte ich euch fragen ob man in Stralsund oder sehr gerne auch Kappeln Boote zum angeln mieten kann. Führerscheinfrei sollten diese sein.
Wir wollten dann auch gleich 2-3 Tage dort bleiben, also benötigen wir auch noch eine Unterkunft für uns. Ist es sinnvoll in Kappeln ein Boot sich zu mieten, oder geht das auch vom Land aus?
Ich kenne mich da oben nun überhaupt nicht aus, was die angelei betrifft. Mich zieht es hier bei uns in Salzgitter(Braunschweig) meist ehr an den Mittellandkanal und einmal im Jahr nach Norwegen.
Es müssen auch nicht umbedingt die beiden genannten Orte sein. Wichtig ist, dass Fisch mit nach Hause kommt und ich wieder lecker Bismarck machen kann :)|supergri
Ich bin für alle Info dankbar!!
Gruß

Michael
 

benzy

Member
AW: Bootsverleih Kappeln oder Stralsund (Heringssaison)

Hallo,

schau mal hier:
http://www.holueber-altefaehr.de/bootsverleih.html

Du solltest aber rechtzeitig bestellen! Einen Tag vorher wir das nichts mehr-selbst einen Monat vorher wird bestimmt nichts! Einfach da mal anrufen!
 

eiswerner

Active Member
AW: Bootsverleih Kappeln oder Stralsund (Heringssaison)

Hallo,
wann willst denn nach kappeln, wir fahren zu 4. vom 6.bis 12.4. haben ne Ferienwohnungen beim Ferienhof Siemen und ein Boot bestellt bei Bootsverleih Will auch in Kappeln es soll für 5 personen sein wegen den großen Heringe kosten Pro Tag 65 Euro inklusive Benzin.

Gruß Werner
 
AW: Bootsverleih Kappeln oder Stralsund (Heringssaison)

Hallo,
ich wollte wenn dann vom 1.4 - 4.4.2013 zum Heringsangeln.
Da wir zu 2. sind und die Boote ja nun kein Schnäppchen sind werden wir auch nur einen Tag mit dem Boot aufs Wasser.
Kann man dort auch gut vom Land aus angeln? Seebrücken oder Molen?
 

eiswerner

Active Member