bootstreffen in roermond teil 2 am 8-9 oktober

K

krauthi

Guest
AW: bootstreffen in roermond teil 2 am 8-9 oktober

wochenende ist bei mir erst immer samstags um 13 uhr|gr:

aber dafür habe ich ja immer mittwochs frei


gruß Krauthi
 

Lachsy

Active Member
AW: bootstreffen in roermond teil 2 am 8-9 oktober

frank dann kannste ja morgen mal an uns denken, wenn wir den Ü80 rausholen :q :q :q . und ich an euch sonntag wenn ihr auf jagd der stachleritter geht.

mfg Lachsy
 
K

krauthi

Guest
AW: bootstreffen in roermond teil 2 am 8-9 oktober

überraschungsei nr. 80 ???? spiel spaß und spannung


viel erfolg morgen und natürlich ein dickes petri an die anderen die morgen auf jagd gehen


gruß Krauthi
 
S

svitti

Guest
AW: bootstreffen in roermond teil 2 am 8-9 oktober

ja viel spass beim Jagen auf die Zander .
und Frank bis morgen um 13 uhr ist nicht mähr lange
 

mo jones

schnurkönig ;)
AW: bootstreffen in roermond teil 2 am 8-9 oktober

nabend
ah das wird schon klappen mit den fischis morgen,
und wenn net, dann hab ich meinen grill dabei, und dann gibt's lecker köfte#6
so schnell lass ich mir die laune net verderben, lustig wird's alle mal |clown: , besonders wenn ich genug zu futtern hab :q.
schnur durchschneiden wird nicht nötig sein, aber bald werd ich provision verlangen, weil ich nichts fange und den andern die fische überlasse #4

leider ließ sich marcel nicht überreden schon zum sonnenaufgang am wasser zu sein. irgendwie find ich genau den augenblick am schönsten an so nem angeltag.
holger wird das ma morgen mit dem boot beim leo checken, wenn er es bei meiner bestelliste nicht vergessen wird ;)

gruß
mo
 
K

krauthis7

Guest
AW: bootstreffen in roermond teil 2 am 8-9 oktober

Gähn hier ist ja gar nigs mehr los seid ihr alle in Urlaub ???


|schlafen |kopfkrat
 
S

svitti

Guest
AW: bootstreffen in roermond teil 2 am 8-9 oktober

Hi Rolf Alles klar krautiland
 
K

krauthi

Guest
AW: bootstreffen in roermond teil 2 am 8-9 oktober

boot ist fertig und wartet auf die nächsten stachelritter



gruß Krauthi
 
S

svitti

Guest
AW: bootstreffen in roermond teil 2 am 8-9 oktober

hallo du mann in see not alles klar bei dir was machen die zander
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: bootstreffen in roermond teil 2 am 8-9 oktober

welcher Mann in See in Not????|supergri
Sind doch nicht mehr viele Wach, ausser ich....
schau mal bei dem Thema von Lachsy, dort steht auch drinn, was wir gefangen haben#6
 
S

svitti

Guest
AW: bootstreffen in roermond teil 2 am 8-9 oktober

hallo marcel na alles klar
 
S

svitti

Guest
AW: bootstreffen in roermond teil 2 am 8-9 oktober

wie warst du nicht im see not
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: bootstreffen in roermond teil 2 am 8-9 oktober

jo....komme gerade vom Angeln:) dann gehts mir immer gut....
bist du nicht angeln?
 
S

svitti

Guest
AW: bootstreffen in roermond teil 2 am 8-9 oktober

nein ich fahre am ende des monats habe mir ne neue schnur par wobler und gummifische zugelegt alles geht nicht auf einmal
 

naish

Member
AW: bootstreffen in roermond teil 2 am 8-9 oktober

ich denke mal diesmal sind wir auf jeden fall dabei.......aber ich glaub ich lass die frau zuhause. laut bildern waren ja keine da. da hat sie dann glaub nicht so viel spaß :eek:)
 
K

krauthis7

Guest
AW: bootstreffen in roermond teil 2 am 8-9 oktober

verfolge die liste ob sie alleine da sein wird
 
K

krauthi

Guest
AW: bootstreffen in roermond teil 2 am 8-9 oktober

hallo naish wieviele personen sind den dan WIR ????


gruß krauthi
 
K

krauthi

Guest
AW: bootstreffen in roermond teil 2 am 8-9 oktober

bootstour am 12.06 in oolderhuuske


naja nach dem wir wieder mal viel zu früh da gewesen sind verbrachten wir erst einige zeit auf dem parkplatz vor der rezeption und die ganze zeit ging mir die woche davor durch den kopf und irgendwie wollte ich es nicht glauben das schon wieder eine woche dazwischen liegt

nunja nach dme wir dan eingeslippt hatten gings mal wieder rüber zur verti seite aber nix ging und ich hätte am liebsten panzerband dabei gehabt ;)
was können zwei kleien jungs redennnnnnnnnnnn|bla:
nach ein paar lautere worte haben wir einen kompromis vereinbart nur noch zu reden wenn wir fahren
nun ja es war halt etwas wind und so bewegte sich das boot natürlich mit dem wind das die zwei dan als fahren verstanden hatten |uhoh:

Vertikal lief nix und anfangs im schlepp auch nicht so sind wir dan in dem bereich gelandet wie die tankstelle ist und ich bekahm einen schönen biss im schlepp zum vorschein kahm ein dicker barsch (ca 40-43 cm )


einige kurven gedreht und auf der rückseite vom hafen bekahm mein brüderlie dan noch einen barsch an den wobbler den er aber dan leider kurz vorm boot ausschlitzte
wir probierten es dan noch etwas maas abwärts bis vor der anderen schleuse aber nichts tat sich mehr
nach dem wir beschlossen wieder zurück in den erfolgreicheren teil zu fahren bekahm ich einen tierischen biss was sich nachher aber als hänger entpuppte nach kräftigen pumpen kann ich sagen die rozemeijer jerk ist nicht kaputt zu kriegen habe den hänger hoch gepumpt und zum vorschein kahm ein alter setzkescher an den noch ein regenschirm mit dran hing und bei jedem zug nach oben spannte sich der olle schrim auf ich kann euch sagen kampf pur
nach einer kleinen erhohlungsphase sind wir dan wieder auf den suiderplaas zurück und es wimmelte nur so von segelbooten was sich nachher zu unserem leid entwickelte
wir beider schleppruten drinne udn es kreutzte dan ein holländisches segelboot unmittelbar direkt hinter unserem boot |uhoh:
patsch voll über beide schnüre und das schwert unterm segelboot verhakte sich mit rolf´s wobbler ich kahm zum glück frei

kurz vorher sagte ich noch im scherz kannst dir ja ein segelboot fangen

und was macht der depp|kopfkrat


kämpft da mit einer segeljolle so schnell habe ich noch nie schnur von der rolle laufen gesehen nach dem ich meine rute drinn hatte bin ich dan im vollgas hinter der jolle her rolf der inzwischen fast keine schnur mehr auf der rolle hatte drillte sich dem boot näher aber leider hing der wobbler im schwert der jolle fest und so bliebt ihm nichts anderes übrig als zu kappel ( wobbler ade )


danach ging auch nichts mehr
wir zurück zur schlippe ud da wahr stau auf ganzer linie also vorm hafen noch ca 20 minuten rumgetuckert als wir dan auch an der reihe wahren

im ganzen war es wieder ein schöner tag auf dem wasser obwohl uns der große fang wieder mal nicht gegönnt gewesen ist aber das kommt noch irgendwann


gruß krauthi

fotos folgen da mein bruder die reinstellen wird
 

Lachsy

Active Member
AW: bootstreffen in roermond teil 2 am 8-9 oktober

naja wenigstens fischkontakt, und ein harter drill mit einem segler. das spiel hatte ich 2003 aber mit der fähre die zwischen den beiden Maasufern bei marina Ooelderhuske fährt, da ging auch nur noch abschneiden.

Frank endweder sind wir zu spät am Wasser oder zu kurz, da man ja leider bis 20 uhr nur slippen kann

mfg Lachsy
 
Oben