Boots angeln kiel

Niklas101

New Member
Moin,
Ich habe mal eine Frage bezüglich guter spots. Habe mir mit meinem Vater ein schönes Boot gekauft. Wir waren ca 10x angeln. In der kieler förde , vor laboe und vor dem Leuchtturm in Falkenstein. Gefangen haben wir sehr sehr wenig..
Hätten gern dorsche, Platten, herringe.
Vielleicht kennt sich jemand gut aus auf dem Wasser und kann ein paar tolle Tipps geben ? Ganz Liebe Grüße
 

climber

Active Member
Moin Niklas,
wir haben unser Boot in Wendtorf liegen und fischen ziemlich viel in dem Gebiet.
Mit dem Dorsch sieht es eher mau aus und diese müssen wirklich gesucht und gefunden werden.
Auf Platten fischen wir im Stoller Grund und in der Strander Bucht.
 

Niklas101

New Member
Danke für deine schnelle Antwort :)
Gibt es irgendwie bestimmte Tiefen damit ich die Position besser bestimmen kann? Stoller Grund ist ja meines Wissens sehr tief so an die 20m oder ? In der stranden bucht waren wir tatsächlich noch nie. Vielleicht hast du ja einen genaueren Tipp
Besten Dank
 

climber

Active Member
Moin,
sorry, wohl auf dem Pad falsch geschrieben, der Stollergrund ist natürlich für das Fischen auf Dorsch gedacht.
Sollten die Windverhältnisse es zulassen fischen wir auf Platte auf Gabelsflach und an den kleinen Sandplateaus entlang der Strander Bucht.
 
Oben