Boot ausleihen in Spanien/Irland/... (am Meer!)

marcibet

Member
Hi,

Das Internet ist ja voll von Reiseanbietern nach Norwegen, Dänemark und Island wo man direkt und einfach Haus am Meer + Boot mieten kann.

Wenn man sowas aber für zb Spanien oder Irland sucht findet man zwar Ferienhäuser en mass aber nicht so etwas auf Angler abgestimmtes wie zb für Norwegen. Und ein Boot im Meer zu mieten dazu konnte ich gar nichts finden (Nur die Hausboote in Irland am Fluss - aber ich will ja ans Meer).

Kennt jemand Anbieter die sowas im Programm haben? Und wieso ist das eigentlich so, dass so ein Programm auch nicht für Länder wie Spanien und Irland existiert - da ist doch die Meeresangelei bestimmt auch erstklassig.

Ich will nicht an einen Fluss und ich will auch keinen Kutter, ich will ein Kleinboot mieten - genau wie in Norwegen :)

Danke!
 

Sail31

New Member
AW: Boot ausleihen in Spanien/Irland/... (am Meer!)

Andree's Angelreisen
Ebro Mündung/Mittelmeer
Ferienhäuser und Kleinboote bis 40PS
Angeln auf Palometa und Bluefish teilweise auch Thuna bzw. bei zu
viel Wind stromauf auf Wels .
 

marcibet

Member
AW: Boot ausleihen in Spanien/Irland/... (am Meer!)

und wie siehts zb mit irland/england aus?

danke schon mal für den hinweis, gleich mal durchsehen! :)
 

volkerm

Active Member
AW: Boot ausleihen in Spanien/Irland/... (am Meer!)

Hallo,

google mal worldseafishing.
Die Jungs in dem Forum sind kompetent!

Grüße

Volker
 
Oben