Boliesrezepte

kevin-russel

New Member
Servus erstmal an alle,

kennt von euch jemand Bolie Rezepte für z.B.:

Pop Up´s ( also das einzige was mir eingefallen ist, nen Brotteig zu machen, ihn in Bolieform zu rollen und dann zu Backen. Das Problem ist, erstens hällt es dann nicht lange, zweitens wenns einmal weich ist, zupfen es die Weißfische ab und drittens wenn ich es in die Dips eintauch hällt der Geruch bzw. der Geschmack nicht so lang.)

Sinkende Bolies ( am besten ohne Geschmack und Geruch, weil ich sie zum vorfüttern benutzen möchte. Bzw. für die Dips benutzen möchte. )


Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

P.S. Kann mir jemand erklären, was Amino Bolies sind? Bzw. Amino????
 

kevin-russel

New Member
AW: Boliesrezepte

ok hab mir etz so ziemlich alle angeschaut.

kochen
Micro
trocknen
usw.

naja wird a bissl arbeit sein :D

ne aber etz ohne schmarn, ich hab etz keine gesehn, wo drin stand das sie saugfähig sind.

Ich hab mir gedacht, das die Boilies mit Mehl vielleicht saugfähiger sind oder so.

Bräuchte saugfähige Boilies für die "Dip´s" die ich hab
 
Oben