Boilie-Pins

Tino

Active Member
Hallo

Ich suche diese Art Nadel, auf die man Boilies am D-Rig raufsteckt.

Wo kann ich diese Teile kaufen???

Vielen Dank für eure Mühe
 

Tino

Active Member
AW: Boilie-Pins

Nein leider nicht,Thomas.

Ich meine kleine Edelstahlnadeln,die sehen ungefähr wie kleine Rouladennadeln aus.

Das kreisrunde Öhr läuft dabei auf dem D vom D-Rig und den Boilie steckt man einfach auf die Nadel auf.
 

MrTom

Active Member
AW: Boilie-Pins

Hi
Schau mal nach "Boilie Attachment", kannte ich so auch nicht, musste auch erst suchen.

mfg Thomas
 

Tino

Active Member
AW: Boilie-Pins

Bild0050.jpg


So einfach sieht das Ding aus.
 

Knigge007

Active Member
AW: Boilie-Pins

Ahh der Ring ersetzt dann quasi den normalen runden Ring oder ovalen, und den Stift rammst in Boilie, aber da kann dir doch der Boilie abhauen ?

Ich benutz für meine D Rigs - sofern ich überhaupt noch damit angle bin KD Rig "geschädigt" - ein Bait Band.
 

Petri

Member
AW: Boilie-Pins

wie man ebenfalls sieht, haben die zum sichern vom boilie noch ein gummimaiskorn aufgespießt.

der winzige widerhaken hält ja nie nen boilie..
 
Oben